Rexona Women Sensitive Body Responsive, Deo Stick Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung Verträglichkeit lange haltbar

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sensitv ???

    Pro:

    Wirkung Verträglichkeit lange haltbar

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    == EINLEITUNG *** ==

    Ich betreibe täglich Sport, aus diesem Grund nutze ich eigentlich immer ein Deo. Nun wurde in einer Werbung ein neues Deo von Rexona (Maximum) angepriesen, dieses wollte ich ursprünglich kaufen, da es allerdings im dm Markt nicht vorrätig war, habe ich mich dann für die Rexona Women Sensitiv Variante entschieden.


    == Meine Nutzung *** ==

    Der Deo- Stick steckt in einem handlichen Dosierer. Durch leichtes Drehen unten lässt sich der Stick nach oben drehen. Er ist ganz weiß besitzt einen angenehmen, unaufdringlichen DUFT. Ich würde ihn als ganz leicht blumig- cremig beschreiben.
    Die ANWENDUNG geschieht ganz leicht und ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.09.2011, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.09.2011, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße zum Sonntag

    • Sush

      Sush, 23.08.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen Tag noch^^...LG...Sush :)

    • anonym

      anonym, 16.08.2011, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Wieder ein guter Deoschutz zum kleinen Preis….

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    =~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=


    Rexona Deo Stick Women Sensitive Body Responsive


    =~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=




    Wie die meisten regelmässigen LeserInnen meiner Berichte wissen, bin ich tagtäglich mit Menschen in Kontakt und achte natürlich auf mein Äusseres und meine Körperausdünstungen. Leider bin ich jemand der eher schnell ins Schwitzen kommt. Aus diesem Grund suche ich immer ein wirklich gutes und wirkungsvolles Produkt. Die Suche danach hat sich jedoch als teilweise recht schwierig erwiesen. Versprechungen wurden nicht eingehalten, das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlecht und so weiter und so fort.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 20.06.2010, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deine Bewertungen bei mir! LG...

    • Grambo

      Grambo, 02.06.2010, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

    • Volker111

      Volker111, 28.04.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich den netten Grüßen gerne an

    • tina08

      tina08, 21.04.2010, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina