Wellness & Beauty Körperöl Balance Vanille & Macadamia Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, Wirkung, Anwendung, Verpackung, Hautgefühl
  • Duft, Anwendung, Preis

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts . . .
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum abschalten und entspannen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Anwendung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht über das Wellness & Beauty Körperöl Vanille & Macadamia


    Zum Kauf

    Ich habe zu dem Körperöl schon mal einen Bericht zu einer anderen Duftrichtung geschrieben und wer diesen Bericht gelesen hat weiß wie begeistert ich von dem Körperöl war. Also habe ich mir nachdem das Körperöl leer war mal eine andere Duftrichtung davon geholt denn ich bin ein Fan von Massagen, so kann man einfach super nach einem anstrengenden Tag entspannen. Damit auch gut massieren kann ist finde ich ein Körper- oder Massageöl sehr wichtig, mit Bodylotion etc geht das bei mir nicht weil meine Haut eher trocken ist und dann sofort die Creme einzieht. Außerdem versorgt ein Körperöl

    Kommentare & Bewertungen

    • Magicfinger

      Magicfinger, 26.09.2012, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.08.2012, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • Sunny_993

      Sunny_993, 11.08.2012, 19:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gern BW und liebe Grüße

    • Lenni26

      Lenni26, 07.08.2012, 01:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hört sich sehr gut an...bw...LG

  • Vanilleoel...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Geruch, Wirkung, Anwendung, Verpackung, Hautgefühl

    Kontra:

    für mich nichts . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Passend zu den anderen beiden Produkten, habe ich Yopi nun auch noch ein weiteres Körperpflegeprodukt vorgeschlagen. Dabei handelt es sich diesmal um das Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo Körperöl Balance Vanille & Macadamia.

    Kaufanreiz:
    Auch das Körperöl hat mein Freund mir als Überraschung mit den anderen beiden Produkten mitgebracht, weil er weiß, dass ich Vanille und Schokoduft sehr mag.

    Preis und Inhalt:
    Auch hier konnte ich meinem Freund einen Preis von etwa 3€ entlocken, was ich auch sehr günstig für 150ml finde.

    Wo man es bekommt:
    Bei der Marke handelt es sich um eine Eigenmarke vom Rossmann Drogeriemarkt und

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-flasche-aus
    So sieht die Flasche aus... von lunamond
    am 14.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 18.04.2010, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mima007

      mima007, 15.04.2010, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.04.2010, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....Lg Sigi