Westmark 9754 Testberichte

Westmark-9754
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für uns unverzichtbar...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    ---------------
    Heute werde ich über meinen Fleischwolf berichten. Ich habe ihn schon sehr lange und brauche ihn heute eigentlich nur noch, um Spritzgebäck herzustellen. Doch ohne ihn geht das nun mal nicht und da wir Spritzgebäck lieben, musste ein Fleischwolf unbedingt sein. Und als ich ihn dann hatte, probierte ich auch die Hackfleischzubereitung aus. Doch obwohl das klappte, verzichtete ich darauf, Hackfleisch selbst herzustellen, denn mein Metzger erledigt das gern, schnell und kostenlos für mich.

    Produkt-Fakten:
    --------------------------
    Der Fleischwolf ist ein Produkt von Westmark und hat 23,90 Euro gekostet. Er besteht überwiegend aus

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 11.04.2011, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht, Freue mich ueber dein gegenlesen

    • catmum68

      catmum68, 07.04.2011, 06:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • giselamaria

      giselamaria, 04.04.2011, 15:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      so eine werde ich mir auch wieder anschaffen....ich weiß nicht wo meine alte hingekommen ist.... - schade drum. - Ein Gerät, das auch ohne Strom nutzbar ist ;-)))) - LG gisela

    • anonym

      anonym, 04.04.2011, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Omas Fleischwolf

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^
    Der Fleischwolf ist ein Klassiker unter den Haushaltsgeräten, denn er hat Generationen überdauert und ist auch heute noch in den meisten Haushalten vorhanden. Ich vermute, dass der Hauptgrund für diese Tatsache in der Notwendigkeit liegt, dass das köstliche Spritzgebäck in der Weihnachtszeit ohne den urigen und nostalgischen Fleischwolf gar nicht herzustellen wäre. Die Funktion, für die er gedacht ist, nämlich aus großen Fleischstücken Gehacktes zu fabrizieren ist natürlich allen bekannt, wird aber wohl weniger in Anspruch genommen.

    Der Fleischwolf
    ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° ^°^.
    Für den

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 03.08.2010, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 22.06.2010, 07:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Striker1981

      Striker1981, 21.06.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Chigiz

      Chigiz, 21.06.2010, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas wird wohl nie bei mir zum Einsatz kommen ^^