Lush Sultana of Soap Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Verträglichkeit, Aussehen, zarter Schaum

Nachteile / Kritik

  • Gelegentlich löst sich eine Frucht aus der Seife und muss entsorgt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Früchte gleiten zart über meinen Busen!"

    Pro:

    Duft, Verträglichkeit, Aussehen, zarter Schaum

    Kontra:

    Gelegentlich löst sich eine Frucht aus der Seife und muss entsorgt werden

    Empfehlung:

    Ja

    Im Grunde bin ich sehr froh, dass sich in meiner Nähe kein Lush - Shop befindet. Ich würde wohl so einige Male dort einkaufen und mir einreden, dass es vollkommen normal wäre, für ein Seifenstück 9 Euro zu bezahlen. Außerdem schon allein der Duft in solchen Shops würde bei mir einen Kaufrausch auslösen und eine körperzuckende Hysterie. Hach, was bin ich froh. Doch trifft man dann doch mal auf einen Lush - Shop - Heidewitzka!

    Sultana of Soap - Sex im Badezimmer

    Kaum im Lush - Shop angekommen, merke ich selbst, wie ich unkontrolliert von einem Regal zum anderen hopse. Es duftet so herrlich und man kann sich kaum entscheiden, welche

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 12.03.2013, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da wird man(n) richtig neidisch

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.09.2012, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Tag..Lg Sigi

    • katjafranke

      katjafranke, 26.09.2012, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja....

    • anonym

      anonym, 26.09.2012, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • SO DUFTET DER FLIEGENDE TEPPICH

    Pro:

    DUFT AUS 1001 NACHT

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mir die Geschichten der Prinzessin Sheherazade aus 1001 Nacht als Kind angehört habe, hat sich bei mir schon in jungen Jahren die Assoziation zu einem herrlichen Duft eingestellt. Der Duft des fliegenden Teppichs, des Orients, der Schätze und der geheimnisvollen reichen Welt eines Sultanats.

    In einem Lush Shop sollte ich die Bekanntschaft mit meinem Märchenduft machen: Sultana of Soap nämlich ist die Seife, die einer Sheherzade genau auf den Leib geschrieben zu sein scheint. Heute nachmittag habe ich mir in Sheffield in der herrlichen Architektur des Meadow Hall Shopping Centres ein Stück dieses himmlischen Duftes von einem großen Laib abschneiden lassen. Sultana of Soap

    Produktfotos & Videos

    Ein-photo-von-der-koenigin-der-seifen
    Ein Photo von der Königin der Seifen! von cat_in_a_cradle
    am 09.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.09.2010, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • trullilu

      trullilu, 12.09.2010, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Pumasun

      Pumasun, 22.08.2010, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht. Wünsche einen schönen Sonntag. LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 17.04.2010, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir Danke im übrigen für die Gegenlesungen