V7 Videoseven Standard Front Loader 15.6 Testberichte

V7-videoseven-standard-front-loader-15-6
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Fächer
  • der Preis, Material

Nachteile / Kritik

  • Tragekomfort
  • leider nur in schwarz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das gibt mir Beweglichkeit

    Pro:

    der Preis, Material

    Kontra:

    leider nur in schwarz

    Empfehlung:

    Ja

    Wahrscheinlich etwas ungewohnt von mir, aber heute habe ich nur einen kurzen Bericht zusammengefasst. Doch ich habe hoffentlich an allesgedacht, was für eine Kaufentscheidung wichtig ist.

    Da ich viel unterwegs bin, habe ich mir letztes Jahr ein Notebook zugelegt. Bis vor einigen Wochen, habe ich ihn immer einfach ins Auto gelegt und ihn so mitgenommen. Doch jetzt fahre ich auch wieder Rad oder auch mit Bus und Bahn. Da war eine Tasche längst überfällig. Dieser Meinung war auch mein Freund und deswegen schenkte er mir eine Tasche.


    V7 Standard Front Loader Case
    ====================


    Allgemeine Angaben
    ***************
    Maße: 44.1 cm x

    Kommentare & Bewertungen

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 30.05.2010, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

    • Luna2010

      Luna2010, 03.05.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen

    • Anton

      Anton, 24.04.2010, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht dafür ein SH und ein schönes wochenende!!!! mfg Anton der Gegenleser

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.04.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben