Essence Sun Club Bronzing Blush Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Rouge und Bronzer in einem, Geruch, Preis
  • Matt tolle Farbe
  • Preis und Leistung

Nachteile / Kritik

  • Deckkraft
  • nichts :)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Go-to Bronzer

    Pro:

    Matt tolle Farbe

    Kontra:

    nichts :)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Testbericht Leser,

    heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen mit dem Essence Sun CLub Matt Bronzing Powder teilen und wie ich ihn verwende.

    Der Kaufreiz:
    Ich war schon sehr lange auf der suche nach einem Bronzing Powder, das nicht schimmert oder glitzert und habe auch schon so einiges ausprobiert, mit dem ich sehr unzufrieden war. Also war ich sehr aufgeregt, als ich diesen Bronzer im Essence Regal in meiner Drogerie entdeckt habe und habe ihn natürlich sofort mitgenommen.

    Die Verpackung:
    Wie die meisten Bronzer ist dieser auch in einer großen, runden Verpackung die man aufklappen muss. Auf dem Puder sind zwei frauen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • dsander

      dsander, 20.02.2011, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit den besten Grüßen von David! Freue mich über Gegenlesungen :-D

    • morla

      morla, 19.02.2011, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • sunflower76

      sunflower76, 19.02.2011, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, schönen Wochenende, Dani

  • Ideal im Sommer und im Winter

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Preis und Leistung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute einen Testbericht für dieses Make-Up liefern. Im Grunde handelt es sich um ein Rouge.
    Animiert zum Kauf hat mich die Aufmachung der Verpackung. Es ist eine Art Puderdose, wie man sie von Essence kennt. Mit klarem Deckel, sodass man den Artikel direkt sieht, ohne ihn auspacken oder öffnen zu müssen.

    Es handelt sich aber nicht um ein loses Puder sondern eher um ein festes. Man hat dazu ein Schwämmchen, welches man nutzt um das Puder aus der Verpackung abzuziehen. Das Puder gibt es zudem in einer hellen Variante für hellhäutige Menschen als auch in einer dunkleren Variante. Es handelt sich zudem nicht um ein Flächendeckendes Puder. Es ist lediglich dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.09.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allergiker und Interessierte würden sich sicher noch über die Inhaltstoffe freuen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.09.2010, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.09.2010, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...Lg Sigi

    • cleo1

      cleo1, 16.09.2010, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich immer sehr über Lesungen bei mir. LG cleo1

  • rot durch den Sommer...oder auch nicht

    2
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Rouge und Bronzer in einem, Geruch, Preis

    Kontra:

    Deckkraft

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich nur Bronzing Powder, aber kein Rouge benutze und mir das auch nicht so gerne kaufen will, weil es mir einfach nicht steht, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Von Essence gab es dann einen Bronzing Blush, wo es neben dem normalen, braunen Puder auch noch ein rotes gibt.
    Dieses ist für hellere und dunklere Haut erhältlich. Ich besitze letzteres.
    Das Bild, was ciao reingestellt hat, stimmt übrigens nicht, denn die zeigen nur das normale Puder, aber nicht das, was ich meine.


    +Aussehen+

    Das Rouge befindet sich in einer runden Plastikdose, mit einem durchsichtigen Deckel. Das untre Teil ist dabei dunkelbraun. In silber findet man Produkt- und

    Produktfotos & Videos

    Essence-sun-club-bronzing-blush
    Essence Sun Club Bronzing Blush von anonym
    am 14.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.04.2010, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • bigmama

      bigmama, 15.04.2010, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • bettie47

      bettie47, 14.04.2010, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

    • Surferboy03

      Surferboy03, 14.04.2010, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)