Colgate Mundspülung Multi Schutz Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frischewirkung nach dem Spülen, Pflegewirkung
  • Frischer Mund, Reinigungswirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt nicht nach Soft-Mint, zu scharf, legt sich rau auf der Zunge ab, brennt im Mund
  • Sehr scharf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Feuer im Mund

    Pro:

    Frischer Mund, Reinigungswirkung, Preis

    Kontra:

    Sehr scharf

    Empfehlung:

    Ja

    In der heutigen Zeit werden schöne und besonders auch weiße Zähne schon als normal angesehen. Dem schließt sich natürlich auch die Mundpflegeindustrie an und wirft uns immer neue Produkte in die Hände. Schon seit langem gibt es die Mundspülungen, die für frischen Atem sorgen sollen und den Mund bis in die letzte Ecke sauber reinigen können.

    Inhalt + Preis.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Zum Preis von 3,85 € konnte ich bei Müller eine Flasche mit 500 ml des grünen Wundermittels für den Mund erwerben.


    Hersteller

    °°°°°°°°°°°°°°
    Colgate-Palmolive
    Hamburg
    Tel.: 0180 /

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.02.2012, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Wochenstart. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.02.2012, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • hjid55

      hjid55, 05.02.2012, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & liebe Grüße Sarah

    • morla

      morla, 05.02.2012, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra