Lush Blackberry Bath Bomb Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bomben Bad

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Durch meine Lush Bestellung bei cat_in_a_cradle bin ich nun erstrecht am Baden und das mit vergnügen, bei dem folgenden Produkt konnte ich sogar meinen Mann davon überzeugen und er war richtig begeistert davon. Ich liebe Düfte und das in verschiedene Produkten, deshalb erstrecht beim baden da es davon so vieles gibt was für die Haut gut ist.



    ==Blackberry Bath Bomb==
    Um dieses wunderbare Lush Produkt geht es nun heute, in Deutschland bezahlt man dafür 4,90 Euro und in England 2,65 Britische Pfund, Umrechnungskurs weiß ich leider nicht, was auch keine große Rolle spielt jetzt. Sicher hat man davon nur ein Bad aber das mit großem Vergnügen

    Produktfotos & Videos

    Lush-blackberry-bath-bomb
    ................ von lahr2006
    am 19.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 28.04.2010, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..schönen Mittwoch..gruß Nicole

    • ladysnow

      ladysnow, 22.04.2010, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, gegenlesung wäre toll lg jeannette

    • topfmops

      topfmops, 20.04.2010, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn die Bombe bewirkt, dass Dein Mann mitmacht und Ihr deswegen Wasser spart . .

    • bigmama

      bigmama, 20.04.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • DIE LIMONADENBOMBE

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Traumhafter Geruch und gepflegte Haut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine runde große Kugel wandert direkt nach mir in die Badewanne und beginnt im Wasser zu blubbern. Wie Brause fühlt sich das im Wasser an und genau so riecht es auch. Ein „Badevulkan“ nennt Sir Lego diese große Bath Bomb Ballistics von Lush.

    Das runde, sprudelige Ding in meiner Badewanne ist lila und sieht tatsächlich auch wie Brombeersaft. Mit dem Sprudeln verfärbt sich auch das Wasser in dem ich sitze und nimmt die lila Farbe an. Und ich beginne mich ganz wunderbar zu entspannen. Umhüllt von Limonadengeruch lasse ich mich einfach von dem weichen Badewasser verwöhnen und genieße die himmlische Ruhe. A propos himmlische Ruhe… in dem Bath Ballistic von Lush ist Weihrauch

    Produktfotos & Videos

    Und-eine-bombe
    Und eine Bombe... von cat_in_a_cradle
    am 19.04.2010
    Meine-augenblickliche-blackberry-sammlung
    Meine augenblickliche Blackberry Sammlung... von cat_in_a_cradle
    am 19.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 07.10.2010, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • LiFo

      LiFo, 05.10.2010, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • Sommerregen

      Sommerregen, 14.09.2010, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • Striker1981

      Striker1981, 07.09.2010, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)