Dentalux Complex 5 Testberichte

Dentalux-complex-5
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigung * Zahnfleischpflege * sehr, sehr günsti

Nachteile / Kritik

  • 1 Inhaltsstoff* kein "seidenweiß"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine prima Alternative!

    Pro:

    Preis, Wirkung, Bietet umfassenden Schutz und bringt das natürliche Zahnweiss zurück, Verträglichkei

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==

    Heute möche ich euch gerne die Dentalux Complex 5 Seidenweiss Plus vorstellen, die ich mir vor einiger Zeit bei einer Shoppingtour durch den Lidl mitgenommen habe. Da ich von der Dentalux Mint Fresh positiv begeistert war, dachte ich, "versuchste´die auch mal". Ob sie ihr Geld wert war und ihren Zweck auch erfüllt erfahrt ihr jetzt.


    ===+*+*+ Dentalux Complex 5 Seidenweiss Plus / Artikelnummer: 17623875 +*+*+===


    ===oOo Hersteller ist: oOo===
    Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
    Stiftbergstraße 1
    D.74167 Neckarsulm
    www.lidl.de


    ===oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis:

    Kommentare & Bewertungen

    • debbi87

      debbi87, 01.07.2012, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. Liebe Grüße .. debbi!

    • anonym

      anonym, 26.06.2012, 08:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen Gruß aus dem Schbg.-Land

    • waugl555

      waugl555, 28.04.2012, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lass Dir einen lieben Gruß da. Irene

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.04.2012, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Samstag

  • Beißerchenpflege.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zähneputzen sollte für jeden Menschen genauso zum täglichen Programm gehören wie Duschen. Mindestens zweimal täglich putze ich meine Beißerchen. Dazu brauche ich natürlich nicht nur eine Zahnbürste, sondern auch eine Zahnpasta. Da meine Letzte sich irgendwann dem Ende zuneigte, musste Nachschub her. Gekauft habe ich die:

    Dentalux Complex 5

    ... Bezugsquelle & Preis ...

    Gekauft habe ich die Tube mit 125 ml Inhalt bei Lidl.
    Bezahlt habe ich dort irgendwas an 1,00 Euro. Genau hingeschaut habe ich nicht.
    Ist ja immerhin nur eine Zahncreme und dazu auch eine der discountereigenen Marke.

    ... Inhaltsstoffe ...

    Aqua, Hydrated Silica,

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 21.10.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.05.2010, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • mima007

      mima007, 05.05.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Luna2010

      Luna2010, 05.05.2010, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich auf Gegenlesen. Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong