Zott Jogolé Erdbeer-Cranberry Testberichte

Zott-jogole-erdbeer-cranberry
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • intensiv fruchtiger Geschmack, dabei nicht zu fad und nicht zu süss, schöne Größe zum Mitnehmen
  • sehr leckerer Erdbeerjoghurt

Nachteile / Kritik

  • leider keine echten Cranberrys
  • kein Cranberry

Tests und Erfahrungsberichte

  • Als Erdbeerjoghurt klasse

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr leckerer Erdbeerjoghurt

    Kontra:

    kein Cranberry

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich den Zott Jogolé Banane-Maracuja ja ziemlich lecker fand und die Sorte Capuccino nicht so das Richtige für mich war, habe ich diesmal die Sorte Erdbeer-Cranberry ausprobiert. Bezahlt habe ich auch für diesen Becher im Angebot 0,29€. Der reguläre Preis liegt im Kaufland bei 0,37€. Ob mir diese Sorte auch so gut geschmeckt hat, erfahrt Ihr in meinem Bericht.


    Die Verpackung

    Wie die meisten Joghurtsorten befindet sich auch dieser in einem runden Plastikbecher mit einem Verschluss aus Alufolie. Positiv aufgefallen ist mir, das dieser Becher sehr stabil ist. Als Dekoration sieht man leckere Erdbeeren und einige Cranberrys

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.02.2015, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • Bina3000

      Bina3000, 12.10.2014, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • Modelunatic

      Modelunatic, 23.06.2014, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 01.01.2014, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suppi. frohes Neues!

  • Der besondere Erdbeer-Joghurt

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    intensiv fruchtiger Geschmack, dabei nicht zu fad und nicht zu süss, schöne Größe zum Mitnehmen

    Kontra:

    leider keine echten Cranberrys

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch mal wieder über einen Joghurt berichten: den Zott Jogolé Saisongenuss Erdbeer-Cranberry. Diese Sorte habe ich vor ein paar Tagen zufällig im Rewe Markt in Hamburg entdeckt, und da ich sehr gerne Erdbeer Joghurt mag, musste ich ihn einfach zum Probieren mitnehmen. Mein Freund und ich möchten nun nach dem langen Winter ein bisschen auf unsere Form achten, dazu gehört vor allem mehr Bewegung wie Fahrrad fahren, spazieren gehen etc., aber auch ein bisschen auf die Ernährung zu achten. Wir essen im Moment deutlich mehr Joghurt und Quark und kaufen dabei meistens die fettarmen Varianten. Da passt der Zott Jogolé Joghurt uns ganz gut. Wie mir der

    Kommentare & Bewertungen

    • Insider_1000

      Insider_1000, 19.06.2010, 04:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke fuer den guten Bericht. Muss ich mal probieren.

    • skye

      skye, 15.06.2010, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, wünsche Dir einen schönen Abend! skye

    • Schoolreaper

      Schoolreaper, 15.06.2010, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 14.06.2010, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir