Rexona Women Crystal, Deo Stick Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Deospuren

Nachteile / Kritik

  • eingeschränkte Wirkung, für mich zuwenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwache Konkurrenz der eigenen Linie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    +wirkt bei mäßigen Temperaturen und wirkt gegen Geruch, Duft

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Rexona Crystal Stick °°°

    Sogar Eisblöcke wie ich verlieren bei zu viel Sonne einiges an Körperwasser. Kurz gesagt, wir schwitzen! Im Prinzip schwöre ich ja bereits auf Rexona und nehme nichts anderes. Bisher klappte es nämlich sehr gut mit uns beiden. JA, aber nur bis unser Sommer tatsächlich Hitze bekam! So ganz zufrieden war ich nicht mehr, daher ging ich meinem alltäglichen Rexona Stick (Cotton Dry) fremd und stieg auf -Crystal Clear Aqua- um. Dieser landete bisher nur einmal im Einkaufkorb von dm, wobei es wohl auch bleiben wird.

    Das Besondere was noch viel sonderbarer sein soll ist, dass der Stick ohne Alkohol ist. Im Internet fand ich außerdem den Hinweis,

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 22.10.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • trullilu

      trullilu, 18.08.2010, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • goat

      goat, 12.08.2010, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze ihn auch. Er gefällt mir ganz gut. Aber das "Richtige" habe ich leider noch nicht für mich gefunden.

    • morla

      morla, 30.07.2010, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Deo, Deo, Deo

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    heute möchte ich euch den Rexona Women Crystal Deostick vorstellen.

    Wie die meisten Deos bekommt man in es in den meisten Einkaufsmärkten und Drogerien. Für knapp zwei Euro für 40ml liegt es im mittleren Preisbereich.

    Kurz und knapp zum Design: Die Plastiktube hält sich in weiß und der dazugehörige Deckel in weißem Perlmutt. Die Aufkleber sind in weiß, grau, schwarz, silber und hellblau gehalten. Alles zusammen hinterlässt einen harmonischen und nicht all zu auffälligen Eindruck.

    Wenn man den Deckel öffnet ist zunächst ein kleiner Plastikaufsatz vorzufinden, der dafür sorgt, dass der Deckel im Inneren nicht vollgeschmiert wird.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.08.2010, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Lanch999

      Lanch999, 17.08.2010, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999

    • trullilu

      trullilu, 06.08.2010, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Pumasun

      Pumasun, 27.07.2010, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben. Lg

  • Ich wage den Auftritt in Schwarz!

    Pro:

    keine Deospuren

    Kontra:

    eingeschränkte Wirkung, für mich zuwenig

    Empfehlung:

    Ja

    0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0


    Rexona Women Crystal Deo Stick


    0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0~=~0





    Schon lange trage ich vor allem oben Teile in dunklen Farben, vor allem schwarz. Jeder der Deos benutzt weiss was dass heisst, fiese weisse Deospuren die man kaum weg bekommt. Nachvollziehbar, dass ich dieses neue Rexona Crystal ausprobieren wollte und weil es einen Deo Stick davon gibt – diese bevorzuge ich weil die Anwendung angenehmer und das Gefühl unter dem Arm angenehm trocken ist – griff ich im Müller Drogeriemarkt gleich ins Regal. Um auf Nummer sicher zu gehen dass mir der Duft auch passte, schnüffelte ich daran und fand den

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 18.06.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von dem Deo war ich auch leider nicht so begeistert, aber der Bericht ist toll!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.06.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Schönen Tag

    • Grambo

      Grambo, 02.06.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

    • LeonaMercedes

      LeonaMercedes, 25.05.2010, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Wünsche eine schöne Woche. LG Leona