Abtei Biotin Nagel Creme Testberichte

Abtei-biotin-nagel-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Duft, Anwendung, Verpackung, Wirkung ok
  • schönere Nagelhaut Glanz Anwendung Duft

Nachteile / Kritik

  • auch kein Wundermittel
  • keine festeren Nägel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unerfüllter Traum ...

    Pro:

    schönere Nagelhaut Glanz Anwendung Duft

    Kontra:

    keine festeren Nägel

    Empfehlung:

    Ja

    == EINLEITUNG *** ==

    Meine Nägel sind leider nicht die Besten. Sie zeigen sich sehr brüchig und sind außerdem sehr dünn. Was ich da schon alles unternehme, um diesen Umstand zu verbessern : Kieselerde, regelmäßige Maniküre bei der Kosmetikerin, Nagelöl, Nagelcreme, Nagelhärter... Nun ja, nahezu alles. Jedenfalls fiel vor einiger Zeit auch die Biotin Nagelcreme von Abtei in meine Hände.
    Das Herstellerversprechen war verlockend : Intensive Pflege für geschmeidige Nagelhaut und glänzende, feste Nägel " - MEIN TRAUM ...


    == Meine Nutzung *** ==


    Ich habe die Creme gut sichtbar auf meinem Schreibtisch am Arbeitsplatz gebunkert. Dort habe ich sie

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.09.2011, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße zum Sonntag

    • furthy

      furthy, 11.08.2011, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht ;-)

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • tina08

      tina08, 07.08.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Gecremte Nägel...

    Pro:

    Preis, Duft, Anwendung, Verpackung, Wirkung ok

    Kontra:

    auch kein Wundermittel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal werde ich Euch ein weiteres Nagelpflegeprodukt vorstellen, welches ich getestet habe. Dabei handelt es sich um die Abtei Biotin Nagel Creme.

    Kaufanreiz:
    Auch hier waren meine von Schuppenflechte geplagten Nägel der Kaufgrund.

    Preis und Inhalt:
    Ich habe die Creme im Angebot für nur 1,75€ gekauft – was sie regulär kostet weiß ich leider nicht. Ich finde den Preis für ein Markenprodukt jedenfalls günstig. Dafür habe ich eine Tube mit 10ml Nagel Creme bekommen und zusätzlich war in dem Aktionspack, den ich gekauft habe noch eine Glasfeile zum Versiegeln der Nagelspitzen kostenlos mit dabei.

    Wo man sie bekommt:
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.09.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehme ja die Kapseln davon, aber es nie ein Wundermittel, ich denke da spielen die Gene auch mit ob die Nägel weich oder hart sind....

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 10.09.2010, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

    • Pumasun

      Pumasun, 06.09.2010, 19:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW für deinen super Bericht. LG

    • tina08

      tina08, 06.09.2010, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina