Dontodent Reise Zahnbürste Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Robustheit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • gute Borsten* praktisch und hygienisch * günstig * stabil trotz Klapp- Mechanismus

Nachteile / Kritik

  • ist nicht gut
  • mir ist die Putz- Fläche zu groß * ein Plastikteil sitzt recht locker auf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Schrubber für die Zähne

    1
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    ist nicht gut

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn Einer eine Reise tut dann kann er was erzählen... Ich wollte hier nicht über eine Reise erzählen,sondern über einen kleinen Reisegefährten,den ich mir vor kurzem in einem dm-Drogerie markt gekauft hatte.
    Es handelt sich hierbei um eine Zahnbürste von dontodent.

    Reise Dontodent


    Ein knallgelbes kleines Etwas,eingepackt unter einer Plastikfolie, die mit einem Stückchen Karton auf der Unterseite verklebt ist. Um die Zahnbürste zu entnehmen,wird die feste Plastikhülle einfach abgerissen. Dann hat man das tolle Stück in Händen.


    Das sagt der Hersteller über diese Zahnbürste:

    Ob unterwegs, auf Reisen oder im Büro, die DONTODENT

    Kommentare & Bewertungen

    • LadyMarmelade

      LadyMarmelade, 28.06.2013, 14:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bitte in meine Freundschftsliste eintragen zur gegenseitigen bewertung monatlich. Danke

    • trullilu

      trullilu, 24.09.2010, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Humpen77

      Humpen77, 03.09.2010, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • hjid55

      hjid55, 16.06.2010, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah