Dontodent Reise Zahnbürste Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Robustheit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • gute Borsten* praktisch und hygienisch * günstig * stabil trotz Klapp- Mechanismus

Nachteile / Kritik

  • ist nicht gut
  • mir ist die Putz- Fläche zu groß * ein Plastikteil sitzt recht locker auf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Riders Reiseutensilien: ZAHNBÜRSTE

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit nehme ich zunehmend häufig an Kurzlehrgängen und/oder Tagungen bei, so dass ich mich irgendwann entschloss, mir einige Reiseutensilien anzuschaffen. Eines der ersten Reiseutensilien, die ich mir kaufte, war eine Reisezahnbürste mit der (schlichten) Bezeichnung DONTODENT REISEZAHNBÜRSTE und nachdem diese nun bereits einige male zum Einsatz kam, soll sie nun auch das Thema meines heutigen Beitrags sein.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    == ALLGEMEINES ==


    DONTODENT ist der Markenname, unter dem in den Filialen der Drogeriemarktkette “dm-drogerie markt” Produkte der Mund- und Zahnpflege/-Hygiene (Zahncreme,

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 07.03.2011, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht und einen tollen Start in die neue Woche.

    • hexi5

      hexi5, 07.03.2011, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Rosenmontag, Lg Lisa

    • anonym

      anonym, 06.03.2011, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • topfmops

      topfmops, 06.03.2011, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch Dir ist wahrscheinlich (sicher) aufgefallen, dass Produkte dieser Art meist auf „dent“ enden. Wann dürfen wir mit der Produktbezeichnung „dekadent“ rechnen??