Samsung HS49UD Testberichte

Samsung-hs49ud
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Bedienung,guter Klang
  • Man versteht alles richtig gut, Klangqualität, Bedienkomfort

Nachteile / Kritik

  • Ohrstöpsel sind etwas unangenehm
  • Ohrstecker ziemlich hart

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Headset :-)

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut

    Pro:

    Man versteht alles richtig gut, Klangqualität, Bedienkomfort

    Kontra:

    Ohrstecker ziemlich hart

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Mein Sohn hatte bei seinem Samsung Corby auch ein Headset dabei. Zum einen damit er Unterwegs Musik hören kann, aber auch zum telefonieren. Er benutzt es für beides und ist bisher sehr zufrieden damit. Und so dachte ich mir, ist es doch mal einen Bericht wert.

    Der Preis

    Bei uns war es im Lieferumfang dabei. Aber natürlich kann man es, wie alles andere auch, nachkaufen. Ich habe mal im Internet geschaut und dort schwanken die Preise zwischen 5,00 und 15,00 Euro. Also ein gewaltiger Unterschied und man sollte wirklich die Preise vergleichen.


    Der Hersteller

    Samsung Electronics GmbH
    Samsung House
    Am

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.05.2012, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles neu macht der Mai! Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 02.05.2012, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 02.05.2012, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra