Oral-B Vitality White + Clean Testberichte

Oral-b-vitality-white-clean
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • saubere leistung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ersatzbüsretn-köpfe etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zähneputzen lassen, DAS ist der Trick!

    2
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    === Zähneputzen lassen, DAS ist der Trick! ===

    Dieser Trick hat bei mir aber nicht funktioniert. Ich hatte vor etwa einem Jahr diese elektrische Zahnbürste von der Marke Braun, und ganz ehrlich, liebe Leser, das ist nichts, was ich gerne weiterempfehlen möchte. Ich habe zuvor Ewigkeiten immer mit einer ganz normalen Zahnbürste, mit der Hand meine Zähne geputzt, wollte aber umsteigen, weil es zu diesem Zeitpunkt irgendwie ein "Trend" gewesen ist. Habe dann einfach mal ei n recht günstiges Modell gekauft und war sehr gespannt, wie sich das in meinem Mund anfühlt, wenn das nun auf einmal alles automatisch geht.

    Meine Einschätzungen; Vorteile/Nachteile;

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.04.2011, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 09.02.2011, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)