LG 50PK350 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr großer Betrachtungswinkel, Foto Musik und Video per USB Buchse
  • Bild genial, Preis unschlagbar, Größe, Optik, geringer Stromverbrauch

Nachteile / Kritik

  • langsame Senderwechsel, spiegelnde Front, kein Kopfhöreranschluss, umständliche Sendersortierung
  • Ton bisschen dünn / nur 2 HDMI Anschlüsse

Tests und Erfahrungsberichte

  • LG Plasma vs. Samsung LCD

    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Bild genial, Preis unschlagbar, Größe, Optik, geringer Stromverbrauch

    Kontra:

    Ton bisschen dünn / nur 2 HDMI Anschlüsse

    Empfehlung:

    Ja

    Es fing doch ziemlich harmlos an. Ein Anruf von Ciao.de ließ mich vor Freude an die Decke springen. Durfte ich doch den neuen LG HR570S Blu Ray Player testen. Natürlich stellte ich mich gerne für einen Test zur Verfügung. Als Belohnung durfte ich sogar das LG Gerät behalten. Juhu! Doch dann ...
    ... das Theater! Beide auf dem Sofa!



    Mein Schatz: "Schau mal, wie schön die LG - Fernbedienung ist!"
    Ich schaue in mein Buch, stimme aber völlig geistesabwesend zu.
    Mein Schatz: "Die Samsung - Fernbedienung schaut irgendwie schon alt aus, oder?"
    Ich schaue weiter in mein Buch, stimme aber wieder völlig geistesabwesend zu.
    Mein Schatz: " Irgendwie
  • Groß - Flach und Günstig

    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    sehr großer Betrachtungswinkel, Foto Musik und Video per USB Buchse

    Kontra:

    langsame Senderwechsel, spiegelnde Front, kein Kopfhöreranschluss, umständliche Sendersortierung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde,

    Heute mal ein Bericht über unseren neuen Fernseher den LG 50PK350, mit satten 127 cm Bilddiagonale, den wir für 700 Euro gekauft haben.

    Auch in der 50 Zoll Klasse gibt es einige Bildriesen zum Schnäppchenpreis, aber ein Fernseher mit digitalem Antennenund Kabel TV Empfänger inklusive HDTV in höchster Bildauflösung für nur 700 Euro...

    Optisch kann der nur 6,1 Zentimeter tiefe LG mit seinem schmalen Rahmen und der Glasfront sich sehen lassen, Bildschirm und Rahmen glänzen sehr stark und stören Spiegelungen in hellen Räumen.

    Der digitale Kabelempfang DVB-C ist eigentlich nicht für das Deutsche Kabelnetz eingestellt, aber