KitchenAid 5KSB5553 Artisan Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles, einfach gut
  • leicht zu bedienen, die Küche wird nicht zum Saustall
  • Sehr gute Leistung, Eiscrushen funktioniert perfekt

Nachteile / Kritik

  • nichs
  • nichts gefunden
  • Etwas hoher Preis, aber gerechtfertigt durch die Leistung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal wieder ne Bananenmilch gefällig?

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leicht zu bedienen, die Küche wird nicht zum Saustall

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    So, liebe Leute, jetzt noch zu meinem Mixer


    Technische Daten:

    Es handelt sich hierbei um einen Standmixer mit 500 Watt. Er hat ein Fassungsvermögen von 1.25 l und ist in 5 Geschwindigkeitsstufen verstellbar. Die Umdrehungen pro Minute: Stufe 1-5/4.000 - 10.000
    Hersteller:

    KitchenAid


    Die Ausstattung:

    Dieser Mixer hat einen Hitzebeständigen Glasaufsatz, Eine Zutatenkappe mit Maßeinteilung. Die Messer sind aus rostfreiem Stahl
    Das Kabel kann man in einem sogenannten Kabelstaufach versorgen, wenn man das Gerät grad nicht braucht, Die Maße sind 38 cm hoch, 18 cm breit und etwa 21 cm tief. Der Mixer hat ein

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 22.06.2011, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • XXLALF

      XXLALF, 01.10.2010, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • LiFo

      LiFo, 23.03.2009, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Sommergirl

      Sommergirl, 13.01.2009, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bananenmilch ... das erinnert mich an meine Kindheit, da gabs das ab und zu

  • Meine Traum Marke - einfach nur gut

    Pro:

    Alles, einfach gut

    Kontra:

    nichs

    Empfehlung:

    Ja

    Meine KitchenAid
    Leider habe ich mir die Knet- und Rührmaschine von KitchenAid nie gekauft, was ich bis heute bereue, den zu DM Zeiten kostete die kleine KitchenAid Rühr-und Knetmaschine im Großhandel gerade mal 345 DM. Heute zum Vergleich 465 Teuros.

    Der Grund für meine Abstinenz war ganz einfach, ich hatte schon genug gute wie auch schlechte Knet- und Rührmaschinen in meinen Betrieben. Aber immer, wenn ich wieder im Angebot so eine Maschine sah, musste ich mir diese tollen Maschinen einfach anschauen. Und irgendwann viel mir der

    Standmixer mit Ultra Power ins Auge

    Und da mein Standmixer von Claatronik schon längere Zeit mit einem Riss im Becher geziert

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 29.01.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. LG Marina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.10.2008, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach Spitze dein Bericht Lg Sigi

    • tk7722

      tk7722, 28.09.2008, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puppekaa

      Puppekaa, 25.09.2008, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben