LG GB230 Julia Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Besticht durch die zeitlos schöne Optik sowie die einfache Bedienung.
  • klein und handlich

Nachteile / Kritik

  • für mich die 2 Mega Pixel Kamera
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Handy kann so manches :D

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    klein und handlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Technische Daten:

    2,0 Megapixel Kamera
    Mulitmedia-Präsentationen mit Bild, Text und Sprachaufzeichnung, Organizer-Funktion
    MP3-Player mit Radio-Funktion, Bluetooth Version 2.1
    schneller, mobiler Internetzugang über EDGE, WAP-Browser zum Nutzen des WAP-Portals


    Lieferumfang:
    Gerät, Akku, Ladegerät, stereo Kabel Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel

    Kamera,MP3,Radio

    Produktinformationen:

    Artikelgewicht: 177 g
    Produktgewicht inkl. Verpackung: 259 g
    Modellnummer: GB230.ADEUPK
    ASIN: B003I73P86
    Die Produktdaten basieren auf Amazon. Das Handy gibt es bei Saturn und bei Real gibts

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.12.2011, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für dein guten Bericht.LG Bernd

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.12.2011, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigi....

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 17.12.2011, 08:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone, freue mich über Gegenlesungen

    • Lale

      Lale, 17.12.2011, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Sehr schönes Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Besticht durch die zeitlos schöne Optik sowie die einfache Bedienung.

    Kontra:

    für mich die 2 Mega Pixel Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    LG Electronics GB230 Julia


    Ein Slider-Handy mit einigen eingebauten Multimedia-Funktionen, eingebauter Musikplayer um MP3s abspielen zu lassen, ein Radio ist auch eingebaut, UKW-Frequenzen können empfangen werden.Eine integrierte2-Megapixel-Kamera mit einer maximalen Auflösung von 1600 x 1200 Pixeln, genug um nette Momente festzuhalten. Das Handy wiegt 89 Gramm.Besticht durch die zeitlos schöne Optik sowie die einfache Bedienung.

    Ausgerüstet it deas Handy mit einem Kalender und Terminplaner , Wecker und Taschenrechner. Das LG GB230 kann auch mit dem Internet verbunden werden, um E-Mails abzurufen. Dies funktioniert mit POP3- und IMAP-Protokoll. per Bluetooth
  • Wer brauch schon ein I-Phone ich habe my phone namens LG GB230 Julia

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    super Handy für einen guten Preis, wer brauch schon ein I-Phone

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte euch jetzt über das Handy LG GB230, das auch LG GB230 Julia genannt wird.

    Es musste ein neues Handy her und da die teuren Handys wie ein I-Phone nicht in frage kamen habe ich mich halt für das Handy vom Hersteller LG entschieden. Im Internet hatte ich mir schon einiges zu Mobiltelefon durchgelesen und dann noch mal im Laden den Handyverkäufer ausgequetscht. Er konnte mir natürlich noch einige mehr Daten über das Handy erzählen als das Internet. Er hatte mich überzeugt und ich hatte 10 Minuten später das Handy in einer Tüte und spazierte aus der Ladentür.
    Zuhause wurde es erst einmal ausgepackt. In dem Packet waren das LG GB230 Julia, der Akku, ein Ladegerät,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mekki83

      Mekki83, 31.03.2011, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf ne Runde? Ich hab mal vorgelegt:-) LG Mekki

    • anonym

      anonym, 04.03.2011, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • laeuft

      laeuft, 03.03.2011, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und gut geschrieben, LG Franz

    • catmum68

      catmum68, 03.03.2011, 06:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG