Philips Avent SCD470 Testberichte

Philips-avent-scd470
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nur das Design
  • zuverlässige und gute Verbindung mit Sprechfunktion einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Übertragung, siehe Bericht
  • Akkueinsatz nicht möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilfe ich kann nichts hören!!!

    1
    • Übertragung:  schlecht
    • Design:  gut

    Pro:

    nur das Design

    Kontra:

    Schlechte Übertragung, siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle Zusammen

    Zur Abwechslung bekommt ihr heute einen Bericht, über ein nicht so gutes Produkt. Denn wir waren mehr als enttäuscht über die Phillips Avent Babyphone. Diese habe ich bei unserem 3. Kind gekauft, da sie sehr unter Schlafstörungen gelitten hat. Und da wir damals die Kinderzimmer neu eingeteilt hatten, mußte ein Babyphone her, damit die Älteren auch mal durchschlafen können.

    Ich habe sie ungefähr 4 Wochen genutzt, bis wir uns entschlossen hatten, vom Rückgaberecht gebraucht zu machen. Denn soviele Nebengeräusche und Störungen, habe ich noch nie erlebt und auch meine beste Freundin meinte, das es nicht normal ist. Denn nur wenn man laut hineinschrie

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 16.12.2013, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Advent wünsche ich dir!

    • anonym

      anonym, 08.01.2013, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na, das ist wirklich schlecht !

    • hexi5

      hexi5, 27.01.2011, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß dir einen lieben Gruß da^^

    • edelcat

      edelcat, 26.11.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, liebe Grüsse Edeltraud