Isana Grüner Apfel Testberichte

Isana-gruener-apfel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht sauber, pflegt die Haut, super für Kinder
  • angenehmer Geruch, erfrischt, Preis

Nachteile / Kritik

  • Der Weingummiduft und viel zu flüssig
  • könnte intensiver duften und besser pflegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • grüner Apfel im Duschgel

    Pro:

    angenehmer Geruch, erfrischt, Preis

    Kontra:

    könnte intensiver duften und besser pflegen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich steh ja auf Äpfel, auf den Geschmack, auf die Farben und mag sie auch gerne angucken. Und den Geruch mag ich auch. Daher entführte ich auch die Frühlings-Dusche mit grüner Apfel Duft als es bei einem 25% auf alles gab.


    +Verpackung+

    Eingehüllt ist das Duschgel in einer recht langweiligen Plastikflasche, die transparent ist und einen grünen Deckel besetzt. Das Duschgel selbst ist grün, weswegen die Flasche am Anfang auch noch so wirkt.
    Man sieht zudem noch ein Bild von einem grünen Granny Smith auf der Vorderseite, das herstellerlogo, Produktnamen und sonstigem Blabla vom Hersteller, welches dann auf der Rückseite fortgeführt

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.07.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • trullilu

      trullilu, 17.07.2010, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 17.07.2010, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes Wochenende. PS. Würd mich über gegenlesung freuen. lg

    • XXLALF

      XXLALF, 17.07.2010, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

  • Nicki sucht den frischen Apfel....

    Pro:

    macht sauber, pflegt die Haut, super für Kinder

    Kontra:

    Der Weingummiduft und viel zu flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Da wir seit Wochen nur mit Lego beschäftigt sind, komme ich gar nicht mehr zu Dm. Das merkt man an meinen Vorrat an Duschgel, der merklich nachgelassen hat und mein Badezimmer sieht doch etwas mager aus. Das musste geändert werden, aber schnell. Und so machte ich mich auf den Weg zu Rossmann. Dort war ich schon lange nicht mehr und es lag zufälligerweise auf meinem Weg. Dort wurde ich auch fündig und deckte mich erst einmal wieder mit zig neuen Sorten ein. Eine davon war Isana Grüner Apfel. Dort stand ganz dick limited Edition drauf und da macht es bei Frauen ja bekanntlich *pling* *grins*


    Der Preis

    Da isana die Hausmarke von

    Kommentare & Bewertungen

    • NetHunter

      NetHunter, 18.06.2010, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht liebe grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.06.2010, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und einen schönen Donnerstag.

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 08.06.2010, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, würd mich über deine Lesungen sehr freuen. lg

    • warismoney

      warismoney, 08.06.2010, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Freue mich über jede Gegenlesung. lG, Domi