Microsoft Office Professional 2010 Testberichte

Microsoft-office-professional-2010
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell und bedienungsfreundlich

Nachteile / Kritik

  • Bischen Einarbeiten muss sein!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt hab ich`s auch

    Pro:

    Schnell und bedienungsfreundlich

    Kontra:

    Bischen Einarbeiten muss sein!!

    Empfehlung:

    Ja

    Habe bist letzte Woche mit Microsoft Office 2003 gearbeitet und somit auch firm in den Anwendungen,einzelnen Programmen.
    Dann kam ja Office 2007 auf den Markt,welches ich mir auch angesehen und kurz getestet hatte.Nee...das nix für mich!!
    Irgendwie war das Programm(Office 2007)unausgereift.Meine alten Menüs nicht mehr da,dafür,die für mich,unübersichtlichen "Menüleisten"!irgendwie wirr und nicht konsequent genug!

    Also...schön bei dem 2003er geblieben!

    Nun,im Dezember letzten Jahres,habe ich zum Geb. das Office 2010 geschonken gekrochen:-)Hab ich mir das gewünscht,oder was????Lag dann aber immer noch paar Wochen im Schreibtisch,da noch keinen richtigen Nerv

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.03.2011, 00:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • catmum68

      catmum68, 06.03.2011, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.03.2011, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, helau und närrisch-jecke Karnevalsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 06.03.2011, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja wünscht dir einen schönen Sonntag

  • ° Das ist Professionell!!! °

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Professionell?
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Nachdem ich euch bereits vor langer Zeit über die Home-Version berichtet habe, folgt nun mein Bericht über die Professionell Version von Office. Wir haben im Büro aufrüsten müssen, mein Chef war der Ansicht, dass unsere Systeme mal auf den aller neusten Stand gebracht werden sollten. Wo er die Lizenzen hergezaubert hat, weiß kein Mensch *gg*, aber von nun an glänzt alles neu auf meinem Bildschirm und ich sehe ein schönes Office 2010, mit dem ich sehr gerne umgehe.

    Das Programm ist natürlich schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man zuvor ältere Versionen wie die 2000er oder

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.10.2010, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2010, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Gemini_!

    • anonym

      anonym, 07.10.2010, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.10.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Abend.