Weltmeisterschaft 2010 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einige schöne Überraschungen (Neuseeland als Beispiel) gab es. Es war ein schönes Fussballfest.
  • weil wir 'unsere' Vorteile kennen und daran glauben.
  • Spaß, gute Spiele

Nachteile / Kritik

  • Die Teams agierten zu vorsichtig in den ersten Begegnungen... Spielerisch kam teilweise zu wenig...
  • kann es bei dieser WM nicht geben.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das WM-Vorrunden-Tagebuch!

    Pro:

    Einige schöne Überraschungen (Neuseeland als Beispiel) gab es. Es war ein schönes Fussballfest.

    Kontra:

    Die Teams agierten zu vorsichtig in den ersten Begegnungen... Spielerisch kam teilweise zu wenig...

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht folgen Eindrücke, Ergebnisse und Fakten insbesondere zur Vorrunde der WM:




    DIE 19. FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft, die erstmals auf dem afrikanischen Kontinent stattfindet (wurde auch mal Zeit...). Ich bin der Meinung, dass das Land Südafrika in Sachen Sicherheit und Organisation einen recht guten Job gemacht hat. So muss es weitergehen.

    In Deutschland war das ganze wohl noch etwas strukturierter und konzentrierter, aber im Großen und Ganzen hat das doch ganz gut hin...

    Die ersten Momente dieser WM habe ich schon sehr genossen. Auch mein Spielplan richtete sich nach dieser WM [:-)] und unsere Kreisklassenspiele waren

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 04.10.2010, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......LG KATJA.......

    • paula2

      paula2, 16.09.2010, 22:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • cleo1

      cleo1, 21.07.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich bw, habe aber leider keins mehr. LG

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 19.07.2010, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus bayern... ;-)

  • Eine WM mit Herz

    Pro:

    Spaß, gute Spiele

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Bericht auf yopi widme ich der WM und einem Ausblick auf die heutigen Spiele.

    Ich finde es super das die WM in Südafrika ist. Ist ja schon eine Weile her dass dies beschlossen wurde. Der entscheidende Beschluss des Exekutivkomitees des Weltfußballverbands FIFA fiel am 15. Mai 2004 in Zürich. Südafrika, Ägypten und Marokko wollten die WM. Südafrika erhielt sie. Ich war selber schon einmal in Südafrika und mag das Land. Freundliche Menschen, imposante Landschaften!
    Schade nur das die Tickets zur WM einfach zu teuer sind.


    Ansonsten ist die WM super. Die Spiele halten bisher ein hohes Niveau und es gibt endlich mal wieder Überraschungen. Die Italiener

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.06.2010, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • rotschopf

      rotschopf, 29.06.2010, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen,lg

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.06.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der schwitzenden Larissa ;-) und über eine Gegenlesung freue ich mich natürlich auch.

    • catmum68

      catmum68, 29.06.2010, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Mir gefällts bisher recht gut

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn heute eure Dauermeckerer von der ARD wieder über die WM herzogen. Mir gefällt die WM bisher recht gut.

    Es gab in der Vorrunde schon einige interessante Spiele und Überraschungen.

    Schön ist auch das die zwei arrogantesten Teams draußen sind.
    Italien flog gerechterweise mal raus, diesmal hatten sie nicht ihr übliches Glück und versagten auf ganzer Linie. Schon sehr schön da sie vorher groß hupten dass das Halbfinale Minimum für eine so gute Mannschaft sei.
    Die ebenso arroganten Franzosen hat es auch erwischt. Noch schöner.

    Leider haben sie auch Südafrika mitgenommen.

    Die Südafrikaner erweisen sich als sehr gute Gastgeber. Was mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Bloodytainer

      Bloodytainer, 01.07.2010, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen

    • tina08

      tina08, 29.06.2010, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • mima007

      mima007, 27.06.2010, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Manuela2205

      Manuela2205, 27.06.2010, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ghana ist genau richtig weitergekommen und hat mir im familieninternen Tippspiel 3 Punkte beschert *freu*

  • Trauer muss Germania tragen?? 'WIR' doch nicht!!

    Pro:

    weil wir 'unsere' Vorteile kennen und daran glauben.

    Kontra:

    kann es bei dieser WM nicht geben.

    Empfehlung:

    Ja

    Auch dieser Bericht, ääääh diese Meinung, kommt zu früh.
    Die Gruppenphase bei der WM im Fußball ist noch nicht abgeschlossen.
    Aber wohl dem, der lesen kann, denn die Kuh Emma „will“, dass über persönliche Favoriten berichtet wird.
    Und da habe ich keinen!!
    Also ist dieser Bericht hier zu Ende.

    Ich bin auch nicht wie Detlev in die Tanke marschiert und wollte drei lila-weiß-farbene Deutschlandfahnen haben.
    „Schließlich ist der VfL aufgestiegen und aus Gründen der ‚corporate identity’ möchte ich gleichfarbene Fähnchen für Deutschland haben!“
    Meint der Verkäufer:
    „Deutschlandfahnen haben wir nur in schwarz-rot-gold! Und außerdem heißt das nur noch

    Kommentare & Bewertungen

    • g0ldfish

      g0ldfish, 19.10.2010, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komisch, wenn an manchen Balkonen die schwarz-weiß-roten-Fähnchen auch den nächsten Winter zu überdauern scheinen.

    • picassoweiblich

      picassoweiblich, 04.09.2010, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt, wo alles schon wieder ne Weile her ist, redet kaum noch jemand drüber. Nur wenn es um die blöde "K-Frage" geht, hört man noch von der WM..... LG

    • Humpen77

      Humpen77, 13.07.2010, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • ChrisS91

      ChrisS91, 09.07.2010, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

  • Neuseeland Nationalmannschaft WM 2010

    Pro:

    Außerseiter beleben eine WM

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Zur Zeit läuft ja gerade die WM und ich möchte mal über Neuseeland schreiben
    Neuseeland zählt für mich neben Nordkorea und Honduras zu den großen Exoten bei dieser WM . Doch an Neuseeland müssen wir uns gewöhnen müssen . Da ja Australien in die Asiengruppe gewechselt hat ist Neuseeland jetzt so gut wie immer dabei . Man muss sich jedoch immer noch gegen einen Vertreter aus Asien Qualifizieren .

    In der Qualifikation hatten sie keine großen Probleme da die Gegner nicht wirklich große Namen sind .Neuseeland war in der Qualifikation in eiern Gruppe mit:
    Fidschi – Neuseeland 0:2 (0:1)
    Vanuatu – Neuseeland 1:2 (1:0)
    Neuseeland – Vanuatu 4:1

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 14.07.2010, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Humpen77

      Humpen77, 13.07.2010, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • Lischenx

      Lischenx, 11.07.2010, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      neuseeland ist toll. lg

    • anonym

      anonym, 26.06.2010, 03:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      öh da gehts aber um die WM und nicht nur die Kiwis, das 1:1 von denen gegen Italien war schon was