Elmex Intensiv Reinigung Testberichte

Elmex-intensiv-reinigung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • reinigt Beläge und leichte Verfärbungen

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strahlend saubere Zähne

    Pro:

    reinigt Beläge und leichte Verfärbungen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich achte inzwischen sehr auf meine Zähne. Dazu gehört nicht nur das regelmäßige Putzen (selbst im Büro), sondern auch der halbjährliche Gang zur professionellen Zahnreinigung. Für die Zeit dazwischen habe ich mir elmex Intensivreinigung zugelegt, die ich alle ein, zwei Wochen auftrage. Das Produkt überzeugt mich, denn die Oberfläche meiner Zähne fühlt sich nachher nicht nur glatter an, sondern sieht ganz einfach sauberer aus.

    +++ Flüssiges Schleifpapier für die Zähne +++

    Wenn der Hersteller der Intensivreinigung in seiner Beschreibung von "speziellen Putzkörpern" in der Paste schreibt, dann erinnert mich das schon sehr an Schleifpapier oder Peelingkörner. In der Tat

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.12.2011, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • campino

      campino, 01.12.2011, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: lg andrea :::

    • katjafranke

      katjafranke, 01.12.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Teuer aber wirksam!

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    °oOo°.°oOo°.°oOo°.°oOo°.°oOo°.°oOo°


    Elmex Intensiv-Reinigung – Zahncreme


    °oOo°.°oOo°.°oOo°.°oOo°.°oOo°.°oOo°




    Wie der/die aufmerksame Leser/in meiner Artikel sicher schon festgestellt hat, bin ich ein kleines Kosmetikopfer, probiere alles aus, achte auf ein gepflegtes Äusseres. Dazu gehört natürlich auch, dass meine Zähne schön weiss sind. Deshalb probiere ich immer neue Zahnpastas und Bleeching-Produkte aus.
    Bei einer Promo bin ich von der Elmex-Dame angesprochen worden und ich fragte nach einem Produkt das die Zähne weisser macht. Sie gab mir dann eine Probetube (9.4 ml Inhalt) mit und ich begann die Zahncreme zu testen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 27.08.2010, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • catmum68

      catmum68, 06.07.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • alexbsc15

      alexbsc15, 24.06.2010, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super:) Freue mich über Gegenlesen

    • topfmops

      topfmops, 17.06.2010, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und die Bettler gehen mir so etwas von auf die Nerven und am selbigen vorbei . .