Sony Playstation Move Starter Paket (PlayStation3 Zubehör) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Move your Body

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo miteinander :)

    Heute berichte ich über die relativ neue Markterscheinung: Dem PlayStation Move!

    ~ KAUFGRUND - PREIS - KAUFORT ~
    Für jeden, der eine PlayStation 3 besitzt und sich trotzdem ab und zu heimlich nach einer Nintendo Wii Konsole sehnt, ist PlayStation Move genau das richtige. Natürlich kann man nicht Kultklassiker wie Mario Kart und Konsorten spielen, da diese ja Nintendo gebunden sind, aber trotzdem bringt einem Move super viel Freude.

    Gekauft habe ich Move in einem Gesamtpaket bei Media Markt (inkl. PlayStation3, Controller, Move Starter Paket + Extra Move Controller + SingStar Dance) für 388€.
    Das Move Starter Paket alleine kostet

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 11.03.2011, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 10.03.2011, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.03.2011, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht. Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG