John Player Special Pink Testberichte

John-player-special-pink
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Brandverhalten:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • PiNK Y0UR LiFE

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    heute schreibe ich über die noch nicht all zu lang auf dem Markt befindenen "John Player Special" .
    Die John Player Company wurde 1877 in Nottingham, England mit 150 Angestellten gegründet.
    Die grelle in pink gehaltene Schachtel sticht sofort ins Auge . Diese Zigaretten gibt es allerdings nicht überall zu kaufen . Die Zigaretten sind zwar in Zigarettenautomaten erfasst - allerdings nicht in jedem . Genau das selbe bei den Trafiken . In der Schachtel befinden sich 20 Zigaretten mit Filtern in einer Flip-Top-Box mit Zellophan
    . Eine Schachtel bekommt ihr bereits ab 3,45 € . Diese Zigaretten wurden in Österreich 2009 das erste mal verkauft . John Player Special

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.07.2010, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • catmum68

      catmum68, 26.06.2010, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Sonja_483

      Sonja_483, 25.06.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht wüde mich über eine gegenlesung freuen lg

    • morla

      morla, 25.06.2010, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra