Balea Glücksmomente Creme Seife Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • riecht gut
  • Reinigungswirkung, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • trocknet aus
  • Keine ausreichende Pflegewirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glücksmomente

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!
    Vor kurzem habe ich eine neue Seife entdeckt, als ich mit meiner Tochter im DM Drogeriemarkt einkaufen war. Diese wollte ich einfach einmal ausprobieren, deshalb habe ich diese Seife einfach einmal gekauft.

    Das Produkt:
    Balea Creme Seife Glücksmomente

    Der Hersteller:
    DM- Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe

    Vertrieb in Österreich:
    DM Drogeriemarkt
    A- 5073 Wals
    www.dm.-drogeriemarkt.at
    Das Herstellerversprechen:

    Sanfte Reinigung mit sommerlich-zitrischen Duft. Balea Creme Seife Glücksmomente mit hatuverwandten Pflegelipiden. Die extra milde, pH-hautneutrale Formel erhätl die

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 05.07.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • XXLALF

      XXLALF, 05.07.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • Iris1979

      Iris1979, 05.07.2010, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.07.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse aus Berlin

  • Nickis Glücksmoment Teil 2 :o))

    Pro:

    Reinigungswirkung, Duft

    Kontra:

    Keine ausreichende Pflegewirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Und nun geht es doch glatt weiter mit Nickis Glücksmomenten *strahl*. Es werden auch noch einige Berichte folgen :-)) Diesmal hat es die Balea Cremeseife Glücksmomente getroffen. Auch diese klemmte ich mir bei Dm unter den Arm. Schon alleine wegen der Farbe musste sie mit, denn das sieht doch mal schick aus im badezimmer so ein tolles grün. So viele neue Produkte und das alles nur weil Balea Geburtstag feiert. Hurra :o))


    Der Preis

    Für den Spender mit 500 ml habe ich ganze 0,85 Euro bezahlt. Auch hier kann man für den Preis nicht viel verkehrt machen. Sollte es mal nichts sein, wird man ja nicht arm dabei.


    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.07.2010, 07:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Pumasun

      Pumasun, 23.06.2010, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Produkt schmackhaft gemacht. Freue mich über Gegenlesungen. Lg

    • Kaddy

      Kaddy, 23.06.2010, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy

  • Bin frisch und habe Hände wie eine Oma

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    trocknet aus

    Empfehlung:

    Nein

    Halli Hallo,

    und weiter gehts in der dm Reihe, denn wenn ich schon mal da bin wird auch ordentlich was eingekauft.
    Diesmal hatten sie ja wieder eine ganz tolle Sommer Serie und das noch zum 15 Geburtstag von Balea und alles was ich davon gebrauchen konnte, hab ich mitgenommen. Es stand alles so schön ordentlich aufgebaut vor mir und ich konnte nicht anders als so einige Sachen davon in den Einkaufswagen zu packen :))
    Geschäft und Preis
    Ich habe die Creme Seife von Balea bei dm gekauft und habe dafür 0,85 Euro bezahlt.

    *****HERSTELLER******
    DM- Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de
    Vertrieb in

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • Striker1981

      Striker1981, 28.08.2010, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • campino

      campino, 16.07.2010, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea -----------------------

    • catmum68

      catmum68, 09.07.2010, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG