Rexona Women Skin Care Nutritive Roll-on Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • dezenter Duft, gute Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • gibt Bessere

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Let's roll on^^~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~Rexona Skin Care 'Nutritive' Roll on~

    ~Kaufanreiz~

    Von dieser Sorte nutze ich sehr sehr oft und auch schon sehr lange immer das passende Deospray, ich werde sicher noch daüber schreiben.
    Jedenfalls hat mich das Spray rundum überzeugt, weswegen ich mir zum zusätzlichen Deoschutz noch das Roll on zulegte.

    ~Preis und Kaufort~

    Bei dm für 1,99 Euro.

    ~Let's roll on..^^~

    Drehe ich den Deckel des auf dem Kopf stehendes Deo Roll on's ab, kommt eine weiße Deokugel zum Vorschein.

    Ich benutze ein Deo immer morgens direkt nach dem Aufstehen und Duschen.
    Da ich meine Achseln stets rasiere und empfindliche Haut habe,

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 10.07.2011, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • bigmama

      bigmama, 13.06.2011, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 12.06.2011, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohes fingstfest lg. petra

    • Luna2010

      Luna2010, 12.06.2011, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Pfingstfeiertage. Genieß die freie Zeit und wenn du welche über hast freu ich mich auf einen Besuch

  • Rexona – lässt dich nicht im Stich?

    Pro:

    dezenter Duft, gute Wirkung, Preis

    Kontra:

    gibt Bessere

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Ich möchte heute mit meinem Bericht wieder einmal in die Kategorie der Körperpflege greifen und euch meinen Roll-on vorstellen Ich hatte ihn vor längerer Zeit gekauft und in den Schrank gestellt. Tatsächlich habe ich ihn dort vergessen. Dann ging mein Roll-on von Fa so langsam zur Neige und ich erinnerte mich an meinen Kauf dieses Rollers. Da ich immer mal wieder etwas Neues ausprobieren möchte, hatte ich ihn mir gekauft, denn ich wollte nicht schon wieder den Deo-Roller von Fa kaufen. Ich schaute die Regale durch, sah natürlich auch nach dem Preis, überlegte und schnupperte erst einmal an einigen Exemplaren.
    Preislich lag da ein Roll-on von Rexona im

    Produktfotos & Videos

    Der-roll-on
    der Roll-on von minasteini
    am 24.06.2010
    Die-rollkugel-mit-dem-verschluss
    die Rollkugel mit dem Verschluss von minasteini
    am 24.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 29.11.2010, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüsse Edeltraud

    • julinchen1979

      julinchen1979, 25.10.2010, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rexona - einmal und nie wieder! Sogar die sensitiv - Variante hat 3 Tage nach der Rasur noch gebrannt, unter sanfter Pflege verstehe ich was anderes! Da ist selbst balea & Co verträglicher GLG

    • Lischenx

      Lischenx, 15.09.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg #

    • hameln58

      hameln58, 19.07.2010, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nehme ja lieber Spray, obwohl Roller besser sein sollen..LG Gina