Bodum Milchschäumer Schiuma Edelstahl Testberichte

Bodum-3043-16-milchschaeumer-schiuma
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktioniert gut und sieht gut aus.
  • der preis ist ok

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • man nutzt ihn nicht wirklich oft .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und er schäumt und schäumt .....

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Funktioniert gut und sieht gut aus.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich als bekannter Kaffee Junkie, liebe Kaffee in allen Varationen. Meine Familie ebenso. Nun habe ich vor einem halben Jahr den Bodum Schiuma geschenkt bekommen und er ist aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Meine Mutter hatte ihn schon etwas länger, so dass ich aus zwei Erfahrungen heraus berichten kann.
    Er ist im täglichen Einsatz und meiner Meinung nach sein Geld wert.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Preis, Wo gekauft?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Nun, ich habe ihn ja geschenkt bekommen. Im Internet findet man ihn erstaunlicherweise in einer großen Preisspanne zwischen 10 und 16 Euro. Der Schäumer meiner Mutter kostete 16 Euro. Ein Vergleich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 30.10.2010, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Baby1

      Baby1, 30.09.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 29.09.2010, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen tollen Bericht. lg

    • wolli007

      wolli007, 29.09.2010, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

  • Schaumschläger par excellence...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    ich möchte Euch heute von einem wunderbaren kleinen Helfer berichten, den ich seit ca. einem halben Jahr verwende und womit ich sehr zufrieden bin:


    *** Bodum Schiuma Milchschäumer ***

    Ich liebe es, zum Frühstück oder zum Kaffee einen selbst gemachten Latte Macchiato zu trinken und natürlich braucht man dazu eine ordentliche Portion festen Milchschaum. Vor einem halben Jahr hat mir meine Schwester dieses Gerät von Bodum geschenkt und seitdem will ich es nicht mehr hergeben.

    Das Resultat der etwa zweiminütigen Bearbeitung der heißen oder kalten Milch mit dem Schäumer (es rasselt und brummt ganz lustig und es ist eine Freude,

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 26.05.2011, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich gelungener Bericht. Ich wünsche eine schöne Restwoche. Anruf bei der Hotline... Kunde: "Ich benutze Windows..." Hotline: "Ja..." Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

    • yeppton

      yeppton, 20.05.2011, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank fuer deine Aufmerksamkeit, wuensch dir ein schoenes We, Mfg Markus

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 24.09.2010, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Start ins Wochenende.

    • senora

      senora, 23.09.2010, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir die Bärbel