Volvic Sommeredition Erdbeere Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • solider Geschmack, solide Verpackung, gelungener Geruch, zudem recht bekömmlich -

Nachteile / Kritik

  • leicht künstlich im Geschmack - Erdbeere und Rhabarber dominieren das geschmackliche Bild kaum -

Tests und Erfahrungsberichte

  • Volvic Sonderedition: Gelungenes Getränk mit künstlicher Note

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - solider Geschmack, solide Verpackung, gelungener Geruch, zudem recht bekömmlich -

    Kontra:

    - leicht künstlich im Geschmack - Erdbeere und Rhabarber dominieren das geschmackliche Bild kaum -

    Empfehlung:

    Ja

    Volvic Erdbeere Rhabarber Test
    von Kaisan

    Recht dynamisch kommt das Äußere der Flasche einer neuen Geschmackskombination von Volvic daher, regt zum Kauf an; doch hält der Inhalt, was die durchaus positiv zu wertende Flasche verspricht?

    Die Zutaten des Produktes

    Doch bevor wir zur Kombination der eigenwilligen Geschmacksrichtungen Erdbeere und Rhabarber gelangen, lassen wir uns zunächst einen Blick auf die Zutaten der Volvic-Sonderedition werfen.

    Die Zutaten laut Hersteller:

    Natürliches Mineralwasser Volvic (Zu 96%), Zucker (Zu 2,65%), Säuerungsmittel: Citronensäure, Erdbeere-Rhabarberaroma, Konservierungsstoff:

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir gegenlesen könntest =) liebste Grüße

    • Nina1805

      Nina1805, 03.06.2012, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Sonntag!

    • Baby1

      Baby1, 03.06.2012, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 03.06.2012, 09:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • Etwas wenig Erdbeergeschmack

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    wenig Erdbeeregeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben==
    Nun möchte ich über ein Wasser berichten welches ich selten kaufe, selten weil mir das einfach zu teuer ist aber ein gutes Produkt, im Lidl gab es für 99 Cent plus Pfand eine 1,5 l PET- Flasche in verschiedene Sorten. Ich habe di Erdbeere Sorte mitgenommen, das trinke ich gerne und ein stilles Wasser geht mir besser den Hals herunter. Außerdem trinke ich allgemein etwas zu wenig und versuche nun damit mein Flüssigkeitsmangel etwas zu puschen damit.



    ==Volvic Sommeredition Erdbeere==
    Die Sommeredition gibt es in verschiedene Sorten welche ich aber nicht nennen kann, da ich mir diese nur flüchtig angesehen hatte, Erdbeere fiel mir gleich

    Produktfotos & Videos

    Volvic-sommeredition-erdbeere
    ........... von lahr2006
    am 04.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 05.07.2010, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Lg =)

    • mima007

      mima007, 05.07.2010, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.07.2010, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse aus Berlin

    • anonym

      anonym, 05.07.2010, 12:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      dankeschön fürs Lesen bei mir