Logona Lavaerde Pulver Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Verträglichkeit, ersetzt Shampoo und Gesichtspeeling, umweltverträglich

Nachteile / Kritik

  • schlechte Kämmbarkeit der Haare

Tests und Erfahrungsberichte

  • kann Schlamm Shampoo & Co ersetzen?

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    tolle Verträglichkeit, ersetzt Shampoo und Gesichtspeeling, umweltverträglich

    Kontra:

    schlechte Kämmbarkeit der Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Der ganze Bio Wahn geht auch an mir nicht spurlos vorüber. Ich stöbere regelmäßig auf diversen Internetseiten um mich über Bio Kosmetik zu informieren. Meine Haut, besonders die Gesichts-und die Kopfhaut macht mir stark zu schaffen. Eine gut verträgliche (sehr kostspielige) Creme habe ich bereits für mich gefunden, die passende Gesichtsreinigung leider noch nicht. Alles, was ich so benutze oder probiere, fettet oder reizt die Haut, an manchen Tagen nützt auch die tollste Creme nichts mehr. Sie sieht ungepflegt und krank aus. Ebenso geht es mir mit den Shampoos. Gerade die Bioprodukte reizen die Kopfhaut besonders stark. Eine Userin schrieb mir mal, dass es an den enthaltenen Tensiden liegen

    Produktfotos & Videos

    So-schaut-die-verpackung-aus
    so schaut die Verpackung aus von Fossil79
    am 08.11.2011
    Gebrauchsfertig
    gebrauchsfertig von Fossil79
    am 08.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.09.2012, 17:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      SUper Bericht. Auch wenn Lavaerde jetzt nichts für mich wäre. Ich bleibe bei meinem normalen Bio-Shampoo .....

    • anonym

      anonym, 03.02.2012, 04:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • ChrisS91

      ChrisS91, 30.11.2011, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.11.2011, 07:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse