Gesslein Comfort F4 Testberichte

Gesslein-comfort-f4
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Gewicht:  sehr leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überzeugt von anfang an!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    geringes Packmaß, hervorragende Qualität, tolle Optik

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich betrat das Babywarengeschäft auf der Suche nach einem für mich geeigneten Buggy. Da stach mir sofort der Gesslein F4 Buggy ins Auge. Ein Buggy in einem schlicht gehaltenen schwarz dessen türkises Innenfutter nur so herausstrahlte! Wahrlich eine Pracht!

    Ich ging sofort zum Verkäufer und bat ihn, mir diesen Buggy vorzustellen. Die Qualität und Funktionalität dieses Gessleinprodukts überzeugte mich sofort. Die gute Verarbeitung war für mich sofort ersichtlich und als mir der Verkäufer dann noch erzählte, dass Gessleinkinderwagen ausschließlich in Deutschland gefertigt werden war meine Entscheidung gefallen.

    An diesem Buggy gefiel mir das robuste Gestell mit den großen

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 02.09.2010, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.09.2010, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG Tobi

    • katjafranke

      katjafranke, 02.09.2010, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .........LG KATJA.......

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 01.09.2010, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße PS. würd mich über deine Gegenlesung freuen