Odol med 3 Extra White Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • war nicht gut
  • scharf, Minze, Sauber
  • Minziger Geschmack, saubere Zähne, frischer Atem
  • wenig

Nachteile / Kritik

  • hat weh getan
  • natürlich kein grosser White Effekt
  • nix mit weiß . . . . .
  • viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer diese Versprechen…. und ich falle darauf herein ;-)

    Pro:

    wenig

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    ,;=^=;,,;=^=;,,;=^=;,,;


    Odol-med 3 - Extra White


    ,;=^=;,,;=^=;,,;=^=;,,;=




    Ja, zugegeben, ich benutze am liebsten Zahnweiss-Produkte. Geschadet hat es meinen Beisserchen jedenfalls nicht und sie bleiben trotz Kaffee, Tee und Rauchen recht weiss. Als es wieder Zeit wurde für eine neue Zahncreme, entschied ich mich für die Odol-med 3 - Extra White.

    Und hier nun meine Erfahrung damit:



    Gefunden und gekauft
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Entdeckt habe ich die Tube mit 75 ml Inhalt im Drogeriemarkt Müller. Der Preis war was um die 1.30 Euro, bei uns in der Schweiz würde man mehr als 3 CHF bezahlen!

    Produktfotos & Videos

    Die-leere-tube
    die leere Tube von Sommergirl
    am 24.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 01.06.2011, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist immer wieder schade, dass die so betrügen dürfen Ich lese gegen und freu mich über gegenlesungen

    • mima007

      mima007, 25.05.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • sirikit06

      sirikit06, 24.05.2011, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen Abend! LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.05.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht! Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967