Römerquelle Emotion Brombeere Limette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • durstlöschend und erfrischend
  • Geschmack, erfrischend im Sommer, sollte Kalt genossen werden

Nachteile / Kritik

  • nur gekühlt empfehlbar
  • Farbe ist hell und sollte doch in meinen Augen wie Brombeeren dunkelblau sein?

Tests und Erfahrungsberichte

  • it was a hot hot summer.....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, erfrischend im Sommer, sollte Kalt genossen werden

    Kontra:

    Farbe ist hell und sollte doch in meinen Augen wie Brombeeren dunkelblau sein?

    Empfehlung:

    Ja

    Ui, erfrischend im Sommer schreib ich, und dabei ist schon Herbst... bald Winter! brrr.. noch schnell ein Bericht über die

    Römerquelle Emotion Brombeere / Limette

    welche in diesem heißen Sommer öfter mal von uns gekauft wurde.

    Römerquelle ist schon lange bekannt. Wow, die Flaschen gibts schon da war ich noch ein kleines Mädchen. Früher war aber alles anders... da gabs noch viele Glasflaschen in Kästen im Supermarkt zu kaufen... Herrlich! Weniger Müll, und auch der Geschmack von Mineralwasser ist eigentlich besser in der Glas- als in der Plastikflasche... Aber naja so ändern sich die Zeiten, jeder möcht es so bequem wie möglich haben, keine

    Produktfotos & Videos

    Roemerquelle-brombeere-limette
    Römerquelle Brombeere Limette von Michaela2015
    am 11.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.06.2013, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Azrael71

      Azrael71, 22.02.2013, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. Bericht, schönes WE gruß azrael71

    • Sabse0802

      Sabse0802, 12.12.2012, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 29.10.2012, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gelungen! liebe grüße

  • Erfrischend

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    durstlöschend und erfrischend

    Kontra:

    nur gekühlt empfehlbar

    Empfehlung:

    Ja

    Auf dem Heimweg von der Arbeit kaufe ich mir am Bahnhof - sofern es die Zeit noch zulässt - immer noch schnell etwas zu trinken. Immerhin habe ich täglich zwei Stunden Heimreise mit der Bahn vor mir und dabei braucht man Flüssigkeit (Man weiß ja nie mit wie viel Verspätung man ankommen wird.)

    Letzten Freitag ist sich der Besuch im Bahnhofssupermarkt zeitlich gerade noch ausgegangen. Ich bin also hektisch in den Laden reingestürzt und habe mir das erstbeste Getränk gegriffen, das ich ergattern konnte. Dann schnell quer durch die Menge durch; zur Kasse; Geld hingeben; "Dankeschön"; und schnellen Schrittes geht's zum Bahnsteig Richtung Linz.

    Auf meinem Sitzplatz habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 17.03.2012, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • hjid55

      hjid55, 17.03.2012, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich & liebe Grüße Sarah

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.03.2012, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG Nr. 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sirikit06

      sirikit06, 16.03.2012, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • Neu von Römerquelle

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, aussehen

    Kontra:

    siehe oben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich stelle euch ein Getränk vor das es noch nicht so lange auf den Markt gibt, so musste ich es natürlich mal ausprobieren da ich ein großer Fan von der Frucht Brombeere und dem Geschmack der Limette bin (Soda Limette bestelle ich mir immer gern)
    Grundsätzlich bin ich kein Mineraltrinker mit Geschmack, doch dieses hat mich sehr überzeugt!



    Hersteller:
    Coca Cola HBC Austria GMBH
    Triesterstr. 91
    1100 Wien
    www.roemerquelle.at
    (ich war sehr verwirrt als ich den Namen vom Hersteller las…)

    Abgefüllt in: 2423 Edelstal


    Der Hersteller schreibt auf die Plastikfolie die die Plastikflasche umhüllt folgendes:
    Brombeere

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.05.2011, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • sandraberg

      sandraberg, 07.04.2011, 12:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      der bericht hat echt ein BW verdient! lg sandra

    • Striker1981

      Striker1981, 30.08.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • polypresent

      polypresent, 23.08.2010, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht - LG Marcus