Hama Handschlaufe Metall 18 cm Testberichte

Hama-handschlaufe-metall-18-cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preiswert, bietet Sicherheit, scheint auch stabil zu sein

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die verhindert Tauchversuche von Kameras und Handys

    Pro:

    Preiswert, bietet Sicherheit, scheint auch stabil zu sein

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher habe ich meine Kamera meist in der Kameratsche herumgeschleppt und nur wenn ich dann auf Fotojagd war hielt ich sie in Händen.
    Bei der Fahrt auf der Spree über die ich letztens berichtete wäre das Unglück beinahe passiert.
    Mein Enkel stieß mich an weil er mich auf etwas Interessantes aufmerksam machen wollte und ich schaute gerade durch die Kamera um ein schnelles Bild einzufangen.
    Ich hatte Glück und die Kamera landete nicht im Wasser sondern auf meiner Handtasche die zu meinen Füssen stand.
    Ich leicht schockiert sah die Starre bei meinem Enkel und nahm ihn erst mal in den Arm. Es war ja nix passiert, zum Glück.
    Ich habe die Kamera schon einige Jahre ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 06.02.2011, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • katjafranke

      katjafranke, 14.10.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Humpen77

      Humpen77, 16.08.2010, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • morla

      morla, 12.08.2010, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra