Yves Rocher Lipgloss Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Farbintensität:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe, Geruch, Tube, glossiger Effekt, Haltbarkeit für einen Gloss
  • gut Dosierbar, Preis, Duft, Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • schmeckt nicht gut und hat eine leicht körnige Konsistenz
  • etwas klebrig, pflegt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yves Rocher – Himbeeren für die Lippen

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  gut
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  durchschnittlich

    Pro:

    gut Dosierbar, Preis, Duft, Haltbarkeit

    Kontra:

    etwas klebrig, pflegt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz:
    Ich habe den Lipgloss als Geschenk zu meinem Einkauf dazubekommen.


    Preis und Inhalt:
    Der Lipgloss kostet 2,95€ und beinhaltet 10ml. Den Preis finde ich für die Menge ganz okay.


    Wo kann man ihn kaufen?
    Der Lipgloss ist ein Yves Rocher Produkt und kann daher auch nur in einem von den Läden und über die Homepage gekauft werden.


    Hersteller:
    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France
    www.yves-rocher.com


    Herstellerversprechen:

    „Ein fruchtiger Pflegegenuss.

    Lust auf köstlich duftenden Genuss ? Testen Sie dieses Lipgloss mit dem


    Erhältliche Farben/Sorten:
    Es gibt den Lipgloss in den Sorten Himbeere, Vanille, Aprikose und Mandarine. Ich besitze die Sorte Himbeere. In der Tube sieht der Lipgloss kräftig Pink aus.


    Verpackung:
    Der Lipgloss befindet sich in einer transparenten Tube mit einem Schraubdeckel. Die Tubenspitze ist angeschrägt, sodass man sie leichter über die Lippen gleiten lassen kann. Zudem hat die Tubenspitze eine kleine Dosieröffnung. Auf der  Tube findet man Informationen zum Produkt wie den Hersteller, der Menge des Inhaltes, Name, Sorte und die Haltbarkeitsangabe. Wenn man den Lipgloss neu kauft befindet sich noch ein Klebestreifen um den Tubendeckel und die Tube. Eine Pappverpackung gibt es nicht.

    Haltbarkeit:
    Nach dem ersten Öffnen sollte man den Lipgloss in 18 Monaten aufbrauchen. Die genaue Haltbarkeit ist auf der Tubenfalz eingeprägt.


    Inhaltsstoffe:
    Die Inhaltsstoffe sind auf der Tube nicht angegeben.


    Geruch:
    Der Lipgloss richt leicht nach Himbeere. Künstlich aber dennoch angenehm, fast so wie ein Duschgel.

    Geschmack:
    Auf den Lippen schmeckt der Lipgloss definitiv nicht nach Himbeere. Der Geschmack ist künstlich. Nicht unangenehm, aber auch nicht wirklich das, was ich erwartet habe, wenn Himbeere auf dem Produkt steht.


    Anwendung:
    Der Liploss wird mittels der angeschrägten Tubenspitze auf die Lippen aufgetragen. Bei mir gelingt das ganz leicht und die Dosierung klappt auch wunderbar.  

    Auf den Lippen ist es ein transparenter, leichter, rosa Ton der schön natürlich glänzt. Die Lippen wirken dadurch etwas voller und glänzen im Licht. Die Konsistenz ist fest und auch etwas klebrig. Er verschmiert nicht und trocknet die Lippen auch nicht aus.


    Haltbarkeit:
    Die Haltbarkeit ist bei diesem Lipgloss ganz gut. Er hält mehrere Stunden auf den Lippen, wobei der Glanz nur ganz leicht nachlässt. Kuss- und essensfest ist der Lipgloss allerdings nicht was ich bei diesem Preis aber auch nicht erwarte.

    Ergiebigkeit:
    Der Lipgloss hat eine lange Haltbarkeit und ich benutze ihn jetzt fast ein halbes Jahr immer mal wieder und er ist erst zur Hälfte leer. Die Ergiebigkeit  äst somit nicht zu Wünschen übrig.


    Verträglichkeit:
    Ich habe den Lipgloss gut vertragen und konnte auch keine Unverträglichkeiten feststellen.


    Fazit:
    Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Yves Rocher Les Plaisirs Nature Cherry Fruit Gloss Lipgloss Himbeere. Auf den Lippen aufgetragen sieht der Lipgloss schön natürlich und glänzend aus und besitzt eine gute Haltbarkeit. Man kommt lange mit ihm aus und der Preis ist in Ordnung. Durch seine kleine Form passt er zudem in jede Tasche.

    Diesen Bericht habe ich auch auf einer anderen Seite veröffentlicht.

    Kommentare & Bewertungen

    • pia01

      pia01, 25.03.2014, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Pia (:

    • knuddelfire

      knuddelfire, 01.06.2013, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesung freuen... LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 21.05.2013, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

    • Lucky130

      Lucky130, 21.05.2013, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SCHÖNER BERICHT: SH & LG!

  • Damit ist nicht gut Kirschen essen...

    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Farbe, Geruch, Tube, glossiger Effekt, Haltbarkeit für einen Gloss

    Kontra:

    schmeckt nicht gut und hat eine leicht körnige Konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein Produkt für die Lippen vorstellen. Dabei handelt es sich um den Yves Rocher Les Plaisirs Nature Cherry Fruit Gloss Lipgloss Kirsche.

    Kaufanreiz:
    Ich habe den Lipgloss zusammen mit dem neuen Kirsch-Duschbad und dem EdT zum Testen bekommen.

    Preis und Inhalt:
    Der Lipgloss kostet 2,95€ und es sind 10ml in der Tube enthalten. Den Preis finde ich in Ordnung.

    Wo man ihn bekommt:
    Da es sich um ein Yves Rocher Produkt handelt, wird man den Lipgloss auch nur dort bekommen.

    Hersteller:
    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France
    www.yves-rocher.com

    Verpackung:
    Ich

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-tube-aus
    So sieht die Tube aus... von lunamond
    am 16.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.09.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG wünscht MST

    • trullilu

      trullilu, 23.08.2010, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • anonym

      anonym, 21.08.2010, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Humpen77

      Humpen77, 20.08.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß