Langnese Cornetto Enigma Vanilla & weicher Himbeerkern Testberichte

Langnese-cornetto-enigma-vanilla-weicher-himbeerkern
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis für 6 Stück/Qualität/Geschmack/Nicht zu süß/Waffelhörnchen mit Schoki/Erfrischend
  • Kern, Waffel okay, Eis ist recht "weich", auch für Himbeernichtmöger erstaunlich gut

Nachteile / Kritik

  • Kirsch würde mir bestimmt von der Geschmacksrichtung her noch besser gefallen/Etwas Klein : - (
  • künstlicher Geschmack an der Spitze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frau Keks stiehlt sich so durchs Leben...

    Pro:

    Kern, Waffel okay, Eis ist recht "weich", auch für Himbeernichtmöger erstaunlich gut

    Kontra:

    künstlicher Geschmack an der Spitze

    Empfehlung:

    Ja

    Preis und Kaufort
    Ähm. Kaufort wird wohl entweder edeka oder Rewe gewesen sein (oder war es etwa in einem Supermarkt in Rothenbach? Fragen über Fragen)… Wo war denn letzte Woche das Zeug im Angebot? Und wenn wir schon bei der Frage sind, kann ich ja auch noch direkt fragen, wie viel das gekostet hat. --> Ich habe mal wieder bei meinen Eltern Lebensmittel geklaut und nicht gefragt, wie viel die gekostet haben.

    Verpackung und Inhalt
    Ein dünner Pappkarton beherbergt sechs (insgesamt sind das 540ml) dieser etwas klein aussehenden Eistüten, deren Spitze mit einem Plastikdingsda vor Zerdrücken geschützt sind.

    Das Eis
    Niedlich sieht das Eis ja schon aus, da es

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 21.06.2011, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Matze081

      Matze081, 21.06.2011, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • yeppton

      yeppton, 03.06.2011, 07:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • morla

      morla, 03.06.2011, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Jetzt bitte die Kirsch-Version noch hiervon :-)

    Pro:

    Preis für 6 Stück/Qualität/Geschmack/Nicht zu süß/Waffelhörnchen mit Schoki/Erfrischend

    Kontra:

    Kirsch würde mir bestimmt von der Geschmacksrichtung her noch besser gefallen/Etwas Klein : - (

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Beim Edeka gehe ich in meiner Mittagspause meist auf die Suche nach Neuen oder Alten Eissorten, damit ich zwischendurch was Leckeres auf der Arbeit habe :-) Diesmal habe ich mich für Etwas Neues entschieden und zwar eine Sorte Hörnchen Eis von Cornetto. Es nennt sich Enigma und hat die Geschmacksrichtung Vanille mit weichem Himbeerkern, daher nun viel Spaß beim Lesen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------

    Unilever Deutschland
    Postfach 570385

    22772 Hamburg
    Verbraucherservice: 01802/52646373
    www.loveicecrema.com
    Cornetto wird mit viel Sorgfalt

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 26.08.2010, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Humpen77

      Humpen77, 26.08.2010, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • mima007

      mima007, 25.08.2010, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIele Gruesse, mima007

    • marti22

      marti22, 25.08.2010, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmmmmm lecker...... LG Tina