ASUS G73JH Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell , zukunftssicher, sehr schnelle Grafik , preiswert und ungewöhnlich guter Sound
  • Leistung,Grafik,Sound

Nachteile / Kritik

  • kein Blu Ray , kein Full HD
  • Akku eventuell und Netzkabellänge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das perfekte Gaming Notebook

    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Verarbeitung:  gut
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leistung,Grafik,Sound

    Kontra:

    Akku eventuell und Netzkabellänge

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Hallo,

    Heute Berichte ich mal über meine etwas neuere Anschaffung die ich mir beim Media Markt gekauft habe. Es handelt sich hierbei um das Notebook Asus G73JH-TZ091V. Anfangs wollte ich mit das Notebook bei Notebook.de Bestellen, doch da habe ich dann ca. 2 Wochen gewartet und dann gab es das gute Stück beim Media Markt. Habe dann erst beim Media Markt angerufen und mir es auf die Seite gestellt. Nun war es Sicher das ich es gleich habe und habe es dann auch gleich bei Notebook.de storniert. Der Grund warum ich es schnell brauch war da ich dieses Laptop auch Geschäftlich nutze und eines schnell her musste, natürlich auch um Spiele zu Spielen ;).
    Warum man
  • ASUS G73JH gutes Gamernotebook mit kleinen Schwächen

    • Akkulaufzeit:  kurz
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Software-Ausstattung:  durch­schnitt­lich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schnell , zukunftssicher, sehr schnelle Grafik , preiswert und ungewöhnlich guter Sound

    Kontra:

    kein Blu Ray , kein Full HD

    Empfehlung:

    Ja

    Die technischen Details der zwei angebotenen Modelle werde ich mir sparen und weise nur auf die Kernkomponenten des ASUS G73JH hin, da es dieses Modell anscheinend in zwei Versionen gibt.
    Spezifische Details solltet ihr der Herstellerseite oder dem Verkäufer entnehmen, da ich nur über das berichten kann, was mir vorliegt oder ich vergleichbar hatte.

    Mein Modell hat als Unterschied zum zweiten Modell folgende abweichende Eigenschaften (2. Modell in Klammern - ohne Gewähr):
    Prozessor: Core I5 - 520M (I7 - 720 M)
    Speicher: 4096 MB (8192 MB)
    Festplatte: 2 x 320 GB (2 x 500)
    Display: 1600 x 900 (1920 x 1080)
    Laufwerk: DVD-RW Brenner (