Tempo Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend Testberichte

Tempo-feuchte-toilettentuecher-sanft-pflegend
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • weiss ich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine saubere Sache...

    Pro:

    Optimaler Feuchtigkeitsgehalt, reißfest, umweltfreundlich

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Auch bei Trnd durfte ich nun zum ersten Mal etwas testen, so möchte ich Euch heute auch mal wieder meine Erfahrungen zu einem Produkt mitteilen. Diesmal geht es um Feuchte Toilettentücher sanft & pflegend von Tempo.

    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Trnd für die Chance, das Produkt zu testen!

    Normalweise bin ich von feuchten Toilettentüchern nicht wirklich begeistert, denn meistens sind sie mir entweder zu trocken oder sie sind klatschnass. Außerdem zerreißen viele schon beim Entnehmen aus der Packung oder sie sind ruckzuck ausgetrocknet. Also ging ich ja doch etwas skeptisch an die Sache heran. Ob mich die feuchten Tücher von Tempo überzeugt

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 19.04.2011, 07:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • hexi5

      hexi5, 10.04.2011, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart, Glg Lisa

    • Lale

      Lale, 03.04.2011, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • milabie

      milabie, 29.11.2010, 06:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne neue Winterwoche. LG

  • das ist es

    Pro:

    alles

    Kontra:

    weiss ich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen und guten Tag,

    heute möchte ich mich mal bedanken das ich mal wieder ein Produkt testen darf von Trnd
    diesmal geht es um Tempo Feuchte Toilettentücher.


    Huhu da ist endlich auch mal ein Bericht von mir, ich muss gestehen ich wahr leider beruflich sehr eingespannt so das ich erst jetzt dazu komme einen Bericht zu schreiben.

    Tempo Feuchte Toilettentücher sind wirklich sanft und pflegend wie sich für mich herausstellte. Meiner Meinung nach sind die Toilettentücher sehr gut ,pflegend sowohl auch schützend,haben allerdings auch einen sehr diskret angenehmen Duft.

    Zuerst hatte ich ja etwas Angst sie zu benutzen da meine Haut immer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.11.2010, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • catmum68

      catmum68, 12.11.2010, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 11.11.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch einen schönen Abend, lg

    • g0ldfish

      g0ldfish, 10.11.2010, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß! Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen.