Logitech Z130 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Tonqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da gibt’s ordentlich was auf die Ohren …

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Tonqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    … mit den Logitech Z 130 Lautsprechern, die links und rechts neben meinem PC-Bildschirm stehen.

    Mein übliches, kurzes Vorwort ...

    Wie ich ja in einem anderen Bericht ausführlich geschildert hatte, ist bei mir die Zeit vor Weihnachten üblicherweise die Zeit, in der etwas kaputt geht, und sei es nur die eine oder andere Glühbirne.

    Es war in diesem Falle ein neuer Zweitrechner, der für die Datensicherung mit zuständig ist, fällig. Das Motherboard hatte ja gedacht, mir ist kalt und kurzerhand zwei hübsche Lagerfeuerchen entwickelt.

    Tja, und in diesem Zusammenhang hatte ich mir gedacht, es wäre doch

    Produktfotos & Videos

    Logtech-z-130
    Logtech Z 130 von anonym
    am 15.01.2014
    Logtech-z-130
    Logtech Z 130 von anonym
    am 15.01.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 20.06.2014, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 15.02.2014, 16:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller bericht - liebe grüße und schönen samstag noch - Gitte

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 10.02.2014, 07:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 16.01.2014, 20:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht! Danke hierfür!

  • Logitech Lautsprecher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Logitech ist eine hervorragende Firma mit guten Service und ausgezeichneten Produkten. Ich besitze ein paar dutzend Logitech Produkte und bin mit jedem einzelnen sehr zufrieden. Logitech steht für Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte. Ich benutze einige Logitech Geräte die schon mehrere Jahre alt sind und immer noch tadellos funktionieren.

    Einfach Top, die Produkte von Logitech, sowohl im Design, als auch in der Funktion und der Qualität. Und das zu guten Preisen.


    Die Lautsprecher von Logitech, die Z 130, sind Standard Lautsprecher, wie man sie schon vor Urzeiten kennt. Bei diesem Produkt handelt es sich einfach um zwei Lautsprecher die man jeweils links und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Freitagsgruesse Celles

    • hexi5

      hexi5, 30.04.2011, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir ein schönes Wochenende^^^^

    • cleo1

      cleo1, 30.04.2011, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende. cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.04.2011, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünscht Sigi