Amaroy Premium- Kaffee- Pads Extra Testberichte

Amaroy-premium-kaffee-pads-extra
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Käääääääffchen :o))

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kräftiger, aromatischer Geschmack, lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Heute kommt mal wieder ein Bericht über mein zweites Lieblingsthema hier *gg*. Für einen Kaffee Junkie kann es gar nicht genug Kaffee geben. Ich habe drei Kaffeemaschinen zu Hause, darunter natürlich auch eine Senseo. Da die Pads von Aldi Süd einfach die Besten sind, versorgt mich mein Schatzi immer damit und bringt mir regelmässig welche mit. Und zwar die Sorte Aldi Amaroy Kaffee Pads Extra.


    Der Preis

    Ich habe sie natürlich auch schon selber gekauft und lasse sie mir nicht nur mitbringen *lach*. In dem Paket befinden sich ganze 20 Kaffeepads und dafür bezahlt man 1,79 Euro. Das ist günstig für die Menge und es muss ja nicht immer

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.09.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 07.09.2010, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der Katja

    • Lanch999

      Lanch999, 07.09.2010, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999

    • Iris1979

      Iris1979, 07.09.2010, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris