Facebook App Testberichte

Facebook-app
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach, schnell, viele Funktionen
  • leichte Handhabung immer Informationen Überall wo Netz ist erreichbar

Nachteile / Kritik

  • ab und zu hängt es
  • keine Spiele bei Links von Seiten die Werbung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Facebook auch unterwegs TOP :)

    Pro:

    leichte Handhabung immer Informationen Überall wo Netz ist erreichbar

    Kontra:

    keine Spiele bei Links von Seiten die Werbung

    Empfehlung:

    Ja

    Mit der Facebook App auch unterwegs immer am neuesten Stand sein!
    Ich habs mir heruntergeladen und war begeistert.
    Auch am Handy hat man nun eigentlich alle Funktionen wie am Computer
    Man kann ganz normal private Nachrichten mit Personen schreiben, die es ermöglichen privat mit anderen Facebook Nutzern zu kommunizieren ohne dass die Außenwelt etwas davon mit bekommt.
    Auch Statusaktualisierungen sind ganz normal Möglich. Ortsangabe erfolgt über GPS und wird unter dem geposteten Status angezeigt. Insofern das man das natürlich will. Ansonsten muss man nur diese Funktion deaktivieren.
    Wenn man Freunde abonniert hat, sieht man auch diese Statusmeldungen sofort. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.01.2012, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 20.01.2012, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ich freue mich auf Deine Gegenlesung, Simone

    • kruegerchristine

      kruegerchristine, 19.01.2012, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut das mein Handy nur telefonieren kann .. ;-)

    • thatsme17

      thatsme17, 19.01.2012, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und freue mich über gegenlesungen.

  • Für immer und Unterwegs

    Pro:

    einfach, schnell, viele Funktionen

    Kontra:

    ab und zu hängt es

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gut 1,5 Jahren hat man mir vorgeschlagen, dass ich mich doch mal bei Facebook anmelden könnte. Gesagt, getan. Etwas durchgewurschtelt und Anfangs war es noch irgendwie fad. Aber nach und nach hab ich auch den Sinn daran gesehen. Je mehr Freunde man daran hat, desto spannender wird Facebook und man ist seinen Freunden und Bekannten richtig nah.
    Jeder kann sich einmischen in das was man schreibt oder gemacht, wenn man dieses gepostet hat und das ist irgendwie toll. So kriegen die Freunde spannende Momente direkt mit oder sind einfach nur genervt, wie viel der andere schreibt.

    ***Bezug***
    Die Facebook App ist kostenfrei im Itunes App Store zu kaufen.
    Man muss nur

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 28.09.2010, 06:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • trullilu

      trullilu, 11.09.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.09.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende

    • XXLALF

      XXLALF, 09.09.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße