FarmVille by Zynga App Testberichte

Farmville-by-zynga-app
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut zum touchen, neue items nur für das App

Nachteile / Kritik

  • Lange Ladezeiten, hoher Stromverbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • It is time to harvest...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Heute darf ich euch mal wieder eine Gratisapp für iPhone/iPod Touch vorstellen...


    Farmville
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Kauf
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Die App ist gratis im Apps-Store zu bekommen.


    Was ist Farmville?
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Farmville ist vor allem jenen bekannt, die ausgiebige Facebook-Nutzer sind. Dort gibt es nämlich zahlreiche Spiele, die man mit seinen Facebook-Freunden spielen kann.
    Das bekannteste und beliebteste ist mit Sicherheit Farmville. Dort kann man sich einen Traum erfüllen, endlich seine eigene Farm zuhaben. Man kann alles anbauen, von Weizen über Kürbisse oder Klee bis hin zu Sonnenblumen. Alles
  • Farmville to go

    Pro:

    gut zum touchen, neue items nur für das App

    Kontra:

    Lange Ladezeiten, hoher Stromverbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann zu Facebookzeiten, kam das Thema Farmville auf.
    Anfangs hab ich mich damit nicht beschäftigt und es links liegen lassen.
    Bis man mich aber immer mehr damit genervt hat, dass ich doch auch mal spielen könnte und meinen Nachbarn helfen könnte beim Bau von Ställen und deren Felder.
    Und irgendwann hab ich mich dann durch gerungen und es mal versucht.

    ***Bedienung***
    Das Farmville App ist Optisch der Online Variante absolut ebenbürtig, nur halt auf einem kleinerem Display.
    Die Grafik und das Aussehen ist Liebevoll und leicht Kindisch gehalten, es wirkt witzig aber auch sehr klein.
    Das Handling in der App ist auch gar nicht mal so schlecht. Die