Shazam App Testberichte

Shazam-app
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • findet musik, nette gimmicks, einfach
  • Funktioniert super, große Musikdatenbank
  • gute Musikerkennung, einfache und flüssige Bedienung, Zusatzfunktionen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Manchmal werden Songs nicht gefunden
  • Preis der Encore-Version

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Musikfans ein Muss

    5
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  hoch
    • Design:  gut

    Pro:

    Funktioniert super, große Musikdatenbank

    Kontra:

    Manchmal werden Songs nicht gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe die Shazam App schon sehr lange, erst auf meinem alten iPhone 3G, das ich hatte bis es seinen Geist aufgegeben hat und nun mit dem iPhone 5. Richtig für mich entdeckt habe ich die App allerdings erst vor relativ kurzer Zeit. Ich muss dazu sagen, dass die App – wie übrigens die meisten – am Ende nicht mehr richtig auf meinem alten Handy liefen. Es dauerte ewig bis sie sich öffnete und Updates konnte ich auch keine mehr machen, da sie mit dem alten System nicht mehr kompatibel waren. Daher habe ich auch Shazam kaum genutzt. In letzter Zeit habe ich es aber wieder für mich entdeckt und schon unglaublich viel gute Musik darüber

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 14.08.2013, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion.

    • katjafranke

      katjafranke, 14.08.2013, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja sendet dir Grüße

  • Sehr nützliche App

    5
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Funktionsumfang:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    gute Musikerkennung, einfache und flüssige Bedienung, Zusatzfunktionen

    Kontra:

    Preis der Encore-Version

    Empfehlung:

    Ja

    Eine meiner ersten Apps fürs Smartphone war die Musikerkennung Shazam. Es gibt sicherlich noch andere Apps (z. B. Soundhound), aber Shazam ist wohl die bekannteste. Mein Bericht geht über die Shazam-Version für Windows Phone 7. Kann also sein, dass es bei anderen OS etwas anders aussieht, was die Funktionen angeht. Für Windows Phone 7 gibt es einmal eine kostenlose und eine kostenpflichte Version für 5,49Euro. Allerdings habe ich gelesen, dass die Begrenzung an Musiksuchen bei der kostenlosen Version jetzt wieder weggefallen ist. Daher bin ich mir nicht sicher, ob jetzt überhaupt noch ein Unterschied zwischen den beiden Versionen

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 17.02.2013, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier noch ein sehr lieber Gruß von mir

    • HEIDIZ

      HEIDIZ, 15.02.2013, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet. lg heidiz

    • anonym

      anonym, 13.02.2013, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust =)) GLG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.02.2013, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Aschermittwochs-Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • Sing it

    Pro:

    findet musik, nette gimmicks, einfach

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend war mal wieder der Klassiker, wir hatten After Work Party im Haus.
    Die Gäste haben auf der Tanzfläche gefeiert und wir haben nach dem Essen dann langsam das Buffet abgebaut.
    Und dann kam ein Musiktitel der mir zwar bekannt vor kam, aber er war im Mix. Ein deutscher Interpret, ich hörte es raus, auch sehr bekannt meines Erachtens, aber ich kam einfach nicht drauf. Zum DJ rüber konnte ich auch nicht, da ich ja auch fertig werden wollte. Aber, man hat ja noch eine Möglichkeit, wenn man es grad hört.
    Das Iphone bietet in Punkto Musiktitel Abfragen nämlich ein nettes APP mit Namen Shazam.
    Und das hab ich dann gleich mal drauf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.10.2010, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Maradain

      Maradain, 01.10.2010, 10:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      nu weiss ich auch endlich wie das heisst

    • trullilu

      trullilu, 30.09.2010, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Goldloeckchen0409

      Goldloeckchen0409, 30.09.2010, 08:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Goldi :-)