Stadtführung Testberichte

Stadtfuehrung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° Ein tolles Geschenk! °

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Ein tolles Geschenk!
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Dies ist ein Geschenk, das wir uns selber machen, also mein Mann und ich, meistens mehrmals im Jahr. Seit ein paar Jahren schon machen wir Städtereisen und lassen uns die Städte dann auch meist professionell zeigen. Um verschiedene Orte und „geheime Plätze“ kennenzulernen, aber auch um einen schönen Eindruck von der Stadt zu bekommen, ist das genau das Richtige.

    Für ein Geschenk ist natürlich eine nicht wirklich ausgefallene Sache, aber sehr effektiv, da man ja auch viel Zeit mit seinem Partner oder mit seiner Partnerin verbringt.

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Zufrieden oder

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.10.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 15.10.2010, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen, so macht Yopi auch Spass. LG cleo1

    • trullilu

      trullilu, 14.10.2010, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2010, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Grüße von Gemini_