Das Gesetz (gebundene Ausgabe) / John Grisham Testberichte

Heyne-verlag-muenchen-das-gesetz-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schreibstil, es hätte noch spannend werden können

Nachteile / Kritik

  • die Geschichten hatten kein Ende, es langweilt schnell, es hat mich nicht unterhalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Briefe aus der Todeszelle!

    3
    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Schreibstil, es hätte noch spannend werden können

    Kontra:

    die Geschichten hatten kein Ende, es langweilt schnell, es hat mich nicht unterhalten

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Autoren, die mir wirklich Angst machen. John Grisham ist solch ein Autor, da er meist das Thema Gesetz wählt. So habe ich nie DIE FIRMA, DAS URTEIL oder gar DER ANWALT gelesen. Nein, eigentlich haben all seine Bücher was mit Gesetz und Ordnung zu tun. Absolut nicht mein Gebiet und dennoch wurde mir ein John Grisham geschenkt... und wie war das mit den Pferden, denen man nicht ins Maul schauen solle.. Nun gut, ich habe meine Angst überwunden, mir einen Tequila Sunrise eingeschenkt und das Buch aufgeschlagen.


    7 Kurzgeschichten - gar kurz und knackig?
    Ich war ja schon sichtlich erleichtert, als ich bemerkt hatte, dass es sich hier um Kurzgeschichten handelt.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.06.2011, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 21.06.2011, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

    • cleo1

      cleo1, 20.06.2011, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart und LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.06.2011, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht...LG Sigi