rankers-cie.de Testberichte

Rankers-cie-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finanzberatung, speziell für Mediziner!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht im folgenden Bericht um Georg&Claudia Rankers, mit ihrem Unternemen Rankers Finanzstrategien.
    Ich möchte einmal von dieser Seite berichten, da sie von dem gleichen Anbieter vertrieben wird wie die schon vorgestellte Seite www.finanzberater-des-jahres.de .

    Natürlich beschäftigt sich die Seite mit dem Thema Finanzberatung, schließlich befasst sich das Unternehmen mit diesem Thema.
    www.rankers-cie.de ist in mehrere Unterpunkte gegliedert:


    0) Startseite
    1) Vermögensplanung
    2) Finanzkonzepte für Mediziner
    3) Unternehmen
    4) Seminare und Vorträge
    5) Kontakt
    6) Impressum


    0)

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 20.10.2010, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße! Gemini_

    • mima007

      mima007, 20.10.2010, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 20.10.2010, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 20.10.2010, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • DAS ist mein Finanzberater

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    In meinem heutigen Bericht geht es um die Seite www.rankers-cie.de. Dabei handelt es sich um die Seite des sehr erfolgreichen Unternehmens namens Rankers Finanzstrategien.


    Worum geht es?
    ============

    Die Seite gehört dem Familien-Unternehmen Rankers. Das heißt es sind Georg Rankers, Claudia Rankers, Tochter Rebecca Rankers und die Mutter Maria Rankers. Ganz allgemein geht es hierbei um Finanzberatung, welche aber in einigen Bereichen ganz speziell ist, aber da werde ich später noch mal zu kommen. Auf der Seite kann man erst einmal einen Eindruck von dem Unternehmen bekommen, sich über die Dienstleistungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 30.09.2010, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • XXLALF

      XXLALF, 30.09.2010, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Zalu

      Zalu, 30.09.2010, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht , würde mich über Gegenleistung freuen lG Dennis

    • hjid55

      hjid55, 29.09.2010, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah