ACRONIS True Image 10 Home Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nie mehr ohne Sicherung
  • komfortabel, leicht zu bedienen, deutschsprachig, Gratis - Beilage in einer PC - Zeitschrift

Nachteile / Kritik

  • Nichts bekannt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • so sichere ich meine Daten

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    komfortabel, leicht zu bedienen, deutschsprachig, Gratis - Beilage in einer PC - Zeitschrift

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In einer PC-Zeitschrift habe ich diesen Monat eine ganz besondere Software entdeckt, auf die ich es schon seit längerem abgesehen habe: Acronis True Image. Was versteckt sich wohl hinter dieser Bezeichnung wird sich der interessierte Leser sicherlich fragen. Es ist aber recht einfach zu erklären. Es handelt sich jedenfalls nicht um ein Bildbearbeitungsprogramm, sondern in erster Linie um ein Backup-Programm, mit dem man seine Daten sicher auf CD oder auch DVD sichern kann. Da ich erst vor kurzem einen größeren Datencrash hatte, wollte ich jetzt etwas mehr Zeit in das Backup meiner Daten investieren.

    Das Programm
    -----------------------
    Das Programm, das ich auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 02.11.2012, 16:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich habe mir diese Version extra gekauft.

    • ag_588

      ag_588, 24.10.2012, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Tag trotz des nicht so tollen Wetters!

    • katjafranke

      katjafranke, 24.10.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • atrachte

      atrachte, 24.10.2012, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Ganz ohne ist uns nicht sicher genug

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    Nie mehr ohne Sicherung

    Kontra:

    Nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Achtung YOPI hat ein falsches Produktbild verwendet --- die Rubrik und auch die Produktbezeichnung sind aber richtig – es handel sich hier um„Acronis True Image Home 10” nicht aber wie abgebildet um 2010!!


    Übersicht -Einleitung
    -Wo gekauft
    -Unserer Anforderungen und was kann es.
    -Herstellerkontakt
    -Produktüberblick laut Hersteller
    -Die Installation
    -Unsere Erfahrungen
    -FAZIT
    .
    - Update


    Einleitung

    Früher haben wir unsere Daten mit einem kleinen Programm aus einer PC-Zeitung gesichert, meist die Partitionen gespiegelt. Somit waren wir vor einem

    Produktfotos & Videos

    Acronis-tru-image-10-home
    ACRONIS Tru Image 10 Home von anonym
    am 20.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.02.2011, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich auch .......

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 13.11.2010, 07:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • anonym

      anonym, 30.10.2010, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen neuen Bericht,LG Bernd

    • misscindy

      misscindy, 29.10.2010, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia