TomTom Via 120 Central Europe Traffic Testberichte

Tomtom-via-120-central-europe-traffic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Orientierungslos ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Navigations Fans,

    wer kennt es nicht?

    …während der Fahrt den Navi schnell einmal zu bedienen, da sich die Fahrtroute geändert hat?

    ...nach der Fahrt in einem geliehenen Auto die Halterung des Navis vergessen?

    …falsche Berechnung der Wegstrecke mit nicht optimaler Zeitangabe für die Ankunft?

    …an großen und unübersichtlichen Kreuzungen sich auf der falschen Spur eingeordnet haben?

    Die ganzen Fragen gehören bei uns, mit unserem neuen Navigationssystem ( Tom Tom VIA 120 ), der Vergangenheit an.


    „Damals“

    fuhr ich als Trainer für den Wilhelmshavener HV wo ich ehrenamtlich tätig war, fast jedes

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 11.07.2011, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 16.06.2011, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greeeeeeeeeeeeeetz von uns !

    • Lale

      Lale, 21.05.2011, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 18.05.2011, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: :: :: lg andrea :: :: ::

  • kommt man sicher ans Ziel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    das TomTom VIA 120 ist mein neues Navi. Wir hatten nur eines, das ist jetzt nach 2 Jahren einfach kaputt gegangen, obwohl es zuvor noch funktioniert hatte.
    Jetzt beschloß ich mich mein eigenes Navi zu kaufen.

    Ich habe mich erst bei verschiedenen Händler und auch Bekannten informiert was denn gut sei.
    Tom Tom ist eine gute Marke sagten mir viele deswegen beschloß ich mich für das Gerät TomTom VIA 120.
    Gekauft wurde es natürlich in Media Markt. Es hat 149 € gekostet.
    2 Jahre Garantie ist wieder enthalten. Ich hoffe nur das es diesmal nicht gleich nach 2 Jahren kaputt

    Kommentare & Bewertungen

    • BornToDance

      BornToDance, 18.06.2012, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super toller Bericht

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoene Gruesse, Lg Markus

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 06.04.2011, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine schöne Woche mit Aussicht auf weitere tolle Berichte , lg dirk

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG