Elmex Sensitive Extra Weich Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergonomischer Griff, sehr weiche Borstenkop
  • alles
  • WIRKLICH extraweich, liegt sehr bequem in der Hand, 4er - Pack preiswerter

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • relativ teuer vielleicht...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sauber massieren statt sauber schrabben....

    Pro:

    WIRKLICH extraweich, liegt sehr bequem in der Hand, 4er - Pack preiswerter

    Kontra:

    relativ teuer vielleicht...

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen meiner Teilnahme am trnd.com-Projekt Elmex Sensitive Professional-Zahnpaste bin ich auch an diese Handzahnbürste "Sensitive Extra Weich" von ELMEX/Haba geraten (ich putze sonst fast nur mit Elektrischer Zahnbürste...). Hier mein Bericht nach nun 1-2 Wochen Erprobung:


    Material:
    _______

    Die Zahnbürste ist komplett aus Plastik, auch die Borsten.


    Hersteller:
    ________

    Wie die Zahnpaste, so wird auch die Handzahnbürste Sensitiv Extraweich hergestellt von der Firma GABA in Lörrach.
    www.elmex.de


    Preis:
    _____

    Soweit ich es online sehe, kostet sie im Handel wohl um die 4 Euro pro Stück, es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.02.2011, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenlesung werden auch gerne mal gesehen

    • Jennytammy

      Jennytammy, 10.11.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße, Jenny

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 06.11.2010, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Venenum84

      Venenum84, 02.11.2010, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine lesungen!

  • Das ist meine Zahnbürste *freu*

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    hier kommt der nächste Pflichtbericht meinerseits, denn ich durfte bei trnd- Projekt Elmex Sensitive Professinal testen. In den Paket war aber auch eine Zahnbürste über die ich heute gerne berichten möchte, da sie mir sehr gut gefallen hat. Und mir endlich geholfen hat meine Probleme beim Zähneputzen, welche auch oft mit Schmerzen verbunden waren zu lindern.


    ^^^^Geschäft und Preis^^^^
    Ich habe sie zum testen erhalten und da ich nicht so oft entspannt durch die Geschäfte schlendern kann, weger der Kinder, auch noch nicht gesehen. Aber ich habe gehört das sie wohl so um die 3,00 Euro kosten soll.


    ^^^^Aussehen^^^^
    Wenn man die

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 13.02.2011, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 27.12.2010, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • misscindy

      misscindy, 11.10.2010, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Humpen77

      Humpen77, 29.09.2010, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Weiche Reinigung

    Pro:

    ergonomischer Griff, sehr weiche Borstenkop

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dem trnd – Projekt 'elmex SENSITIVE PROFESSIONAL' ging es hauptsächlich um die medizinische Zahnpasta. Jedoch war im Startpaket auch die Zahnbürste 'elmex SENSITIVE EXTRA WEICH'. So dachte ich mir, teste diese Zahnbürste direkt mit. So steckte ich meine andere weiche Zahnbürste wieder zurück in den Badezimmerschrank, denn ich hatte gerade für meinen Sohn und mich die alten weiche gegen neue weiche Zahnbürsten ausgewechselt.

    Hersteller

    GABA GmbH
    D – 79539 Lörrach

    Das Aussehen der Zahnbürste

    Die 'elmex SENSITIVE EXTRA WEICH' Zahnbürste ist im Besitz eines zweifarbigen Borstenkopf. Zum einen weiße

    Produktfotos & Videos

    Zahnbuerste-vorderseite
    Zahnbürste Vorderseite von catmum68
    am 22.09.2010
    Zahnbuerste-rueckseite
    Zahnbürste Rückseite von catmum68
    am 22.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • suntsu33

      suntsu33, 24.12.2014, 06:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

    • anonym

      anonym, 29.10.2012, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Baby1

      Baby1, 25.07.2012, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • manu63

      manu63, 22.03.2011, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela